Chromleiste Dachreling P1800 ES
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 14:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ElchkraftIn diesen Bereich gehört original wirklich eine schmale Raupeaus Dichtmasse hin. Wurden so ausgeliefert.Grüsse aus CH
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 22:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chromleiste Dachreling P1800 ES
Hi in die Schweiz,vielen Dank für diesen Tip. Endlich mal was Konkretes.Leider kann ich das jetzt noch nicht so machen (ist auch irgendwie "unelegant"), da ich demnächst aufgrund von Lackierungsmängeln meiner Vorgänger das Dach (und noch ein paar andere Stellen) neu lackieren lassen muss (was bei mir im Allgemeinen zu einer Totalrestauration führt ). Da wäre die Dichtmasse nur hinderlich... Dann schnitze ich mir eben was Provisorisches selber, die ersten Versuche sind schon vielversprechend!Trotzdem hoffe ich, die Schweiz bald mal mit meinem Sarg befahren zu können, auch wenn das aufgrund des Fahrwerks und der fehlenden Servolenkung in Arbeit ausarten könnte. Schön wär´s allemal!Tschö Peer