PV 444 Aussenspiegel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin aus dem hohen Norden....mein Buckel Bj.52 hat keine Aussenspiegel. Hatte er auch ab Werk nicht.Meine Frage: Welche Spiegel soll man da nehmen, und wo weden die angebracht? Hat vielleicht jemand ein Foto und einen Tipp?Grüsse Kalli
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Aussenspiegel
Hi,für dieses Baujahr sind nur Klemmspiegel für die Tür zu empfehlen.Grußpv 444
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 13:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Aussenspiegel
Moins,kommt sicher auf Dein Modell an.Ich für meinen Teil finde die Version Spiegel mit Zusatzscheinwerfer sehr schick, bild davon auf meiner HP http://www.blechkleid.kilu.d...s/page1-1009-full.jpgHabe aber noch zwei Spiegel rechts und links auf den Kotflügel, war beim Kauf schon so und könnte beim H Modell auch original gewesen sein.mfg Silvio
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Aussenspiegel
HejAlso ich würde mal sagen dass die Kotflügelspiegel nicht dran waren denn damals fuhr man noch ohne Aussenspiegel. Für den 444 würde ich Klemmspegel für die Türen nehmen.Viele Grüße aus SwedenJoachim
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444 Aussenspiegel
Moin Moin und vielen Dank.Werde mich wohl für die Klemmspiegel entscheiden.Grüsse Kalli