Zoll Werkzeug wo kaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloMöchte mir etwas Zoll Werkzeug zulegen. Ich denke mit einem guten Ring/Maulschlüsselsatz, Imbuss und kompletten Nussensatz ist es getan. Kennt jemand einen guten Händler bei welchem man bestellen kann. Oder welche Marken bevorzugt ihr. Ich benutze privat viel Kraftwerk Werkzeug weil z.b. Snap-On für mich als Hobbyschrauber zu teuer. Kraftwerk führt meines Wissens aber kein Zoll Werkzeug.Gruß Thomas
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Hej Thomas,das Thema wurde im alten Forum schon mal ausgiebig behandelt. Eigentlich haben alle großen Werkzeughersteller Zollwerkzeuge im Programm. Ich habe in letzter Zeit einiges von KS-Tools gekauft, und bin sehr zufrieden. (Aber nicht verwandt oder verschwägert). Die haben auch einen sehr guten Katalog, oder aber www.kstools.de.Gruß Reiner
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Tach, ein Kumpel hat einen Ratschenkasten von Proxxon in Zoll, ist nicht so edel wie Hazet etc., aber brauchbar und den preis wert.Grüße Frank
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Hallo, ich liebe meinen Zollnußkasten von Biltema. Da hab ich auch die Gabel-Ringschlüssel her. Bisher hält alles prima. Auch so stramme Muttern wie an den Achsschenkeln waren kein Problem. Ähm, gibt es Zoll-Inbus? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. GrußMichael
Zoll Werkzeug wo kaufen
Ja - es gibt auch zöllige Innensechskant-Schlüssel.Braucht man am alt-Volvo aber sehr selten. Mir fällt da spontan nur die Türfalle an der B-Säule und die Verschraubung vom Kühlerventilator ein.Ich habe mit dem billig Biltema Werkzeug eigentlich auch ganz gute Erfahrungen gemacht (im Gegensatz zu Proxxon). Kommt wohl immer drauf an welchen Lieferanten die gerade im Programm haben ....
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Ich habe mir einen Werkzeugsatz von Condor geleistet. Die Nüsse greifen an den Flanken an (Super Lock) und passen auch auf zöllige Schrauben/Muttern. Bisher gab es keine Probleme, ich habe meinen Satz über das Korrosionsschutzdepot bestellt.Siehe auch http://www.pragerco.de/html-...ktgruppe ... p=19Schöne Grüße,RobbyBeitrag geändert:02.09.08 09:52:09
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Hallo Thomas,Na hier ist ja ordentlich was los: Grüße an alle!Ich hab's folgendermaßen gemacht: Im Motorradzubehörhandel (Louis) gibt es einen billigen Steckschlüsselsatz (auch Inbus! ca. 30 Euronen) und einen billigen Maul/Ring-Schlüsselsatz(17 €). Kannste Dir sogar schicken lassen!So hatte ich erstmal das nötigste beieinander und konnte wenigstens anfangen. Ist auch praktisch, weil messen und dann in die entsprechende sechzehntel und viertel Zoll etc. umrechnen geht zwar, ist mir aber trotz Tabelle zu umständlich.Und dann habe ich mir das, was ich öfters benötige oder was noch fehlte im Fachhandel in guter Qualität einzeln dazugekauft. Ist dann so eine Art Ratenzahlung und am Ende habe ich ordentliches Werkzeug beieinander.Grüße: RalphBeitrag geändert:02.09.08 10:00:56Beitrag geändert:02.09.08 10:17:17
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Hallo zusammen,hab auch den Werkzeugkastensatz und die Ring/Gabelschlüssel vom Motorradhandel Louis. Sehr guter inhalt im Kasten, kleine und große Ratsche usw. Seit fast 3 Jahren im gebrauch und bis jetzt ist nur ein Kreuzschlitzbit (BZ2) kaputt gegangen.War beim Schlachtauto zerlegen eine total verrostete Schraube. Grüße Daniel
Zoll Werkzeug wo kaufen
Hallo Thomas,Ich hab mein Zollwerkzeug von der Bucht. Einen kleinen Nusskasten mit den gängigen Grössen (nur die Nüsse) und ab und an gibt es auch billig Maul und Ringschlüssel dort im Satz (war auch Qualität: Hazet usw.). Mein allererstes Zollwerkzeug hab ich damals als es das www noch nicht gab bei der Firma Hülden gekauft (Qualität, aber teuer).GrussLothar (von dem Werkzeug ist mir nix kaputt gegangen, trotz manchmal langer Hebel )
-
- Registriert:Di 15. Aug 2006, 20:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoll Werkzeug wo kaufen
Gestern abend habe ich wieder einmal mit einen 2 Meter Gartenzaunpfosten und meinem Proxxon-Satz gehebelt ...Hält alles tiptop und ist gut sortiert!