Chromumbau eines MGB GT "Gummiboot"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön, dass es so bewährte Mitglieder gibt!....aber wer von "Quäken" spricht, der outet sich wohl selber!
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mathias mit einem t,vielleicht fragst Du mal Deine Eltern, was ich mit meinem Beitrag meinte!GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 27. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber bob, lieber Manfred, nicht aufregen - Ihr habt m.E. durchaus recht, aber wenn die unglücklichen MGB-Besitzer, die durch den Besitz eines ach so hässlichen Gummiboots gestraft und vom Leben gezeichnet sind, unbedingt ihr Auto zu einem Chrom-Fake machen wollen (aber hinterher natürlich sicher gerne wieder glauben möchten, dass sie ein absolut ORIGINALES Auto besitzen), dann lasst ihnen doch diese Möglichkeit, ihr oldtimermäßiges Selbstwertgefühl aufzuwerten. Schöne GrüßeStephanP.S: Was sagt eigentlich der TÜV strenggenommen zun all dem? Sind die (sicherheits- bzw. aufprallschutzrelevanten)Gummipufferstoßstangen nicht Teil der ABE und erlischt nicht die ABE beim Weg- bzw. Umbau derselben??
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo StephanEr soll sein Boot im Ententeich schwimmen lassen oder es sich vergolden und rahmen lassen,das schert mich nicht;allerdings reinschneien und nette Kollegen,die hier schon jahrelang mitmachen und sich bei jeder Gelegenheit hilfsbereit zeigen, wegen einer durchaus berechtigten Äußerung, die ja nicht mal an ihn selbst gerichtet war, beleidigen und ihn als Pedanten hinstellen,das geht mir doch etwas zu weit.(Dabei hat sich der Autor des Umbaubeitrags selbst in einem MG-Forum,in dem dieselbe Frage auch vom gleichen Mann mit einem t gestellt wurde, auch über diesen Klau geärgert.)Aber,dem Herrn scheinen wir sowieso nur Mittel zum Zweck zu sein;hier eine seiner Äußerungen aus einem anderen Thema:"Soweit ich mitbekommen habe heißt diese Rubrik "Hilfe, wer weiss ....wo? Was würde es mir also nützen, wenn in den Antworten nur stände:"Bla,bla,bla...und ich kenne jemanden, der Bremsleitungen verkauft!" und keine Adressen. Wenn eine Adressenweitergabe schon unzulässige Werbung ist, dann hilft mir dieses Forum nichts und ich kann darauf verzichten. " Netter Mensch.......! In dem Sinne,schönes Wochenende an alle die's verdienen.bob