Bodenblech Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ColdDog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bodenblech Buckel

Beitrag von ColdDog » Mi 27. Aug 2008, 17:30

hi,so eine sache erfolgreich gelöst, da sticht einem schon das nächste ins auge. das bodenblech im fußraum vom rücksitz ist durch. gibt es da brauchbaren ersatz oder selber anfertigen? welche tipps und tricks gibt es da? lg ingobraucht noch wer ein paar etwas weichere federn?

VolkerM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bodenblech Buckel

Beitrag von VolkerM » Mi 27. Aug 2008, 20:06

Schau mal bei Pickup Reiner Er hat tolle Bilder gemacht:http://www.teamzwo-werbeagen...ntur.de/buckel27.htmlGrußVolker

de stenderuper

Bodenblech Buckel

Beitrag von de stenderuper » Do 28. Aug 2008, 10:16

Moin Moin aus dem hohen Norden....Falls Du das Teil auf dem Bild meinst, das habe ich mir bei Wagner und Günther besorgt. Hat eine gute Qualität.Grüsse Kalli

ColdDog

Bodenblech Buckel

Beitrag von ColdDog » Do 28. Aug 2008, 12:19

moin,@volkerdas ist schon sehr fein, was rainer da gezaubert hat. da werd ich leider mit meinen möglichkeiten nicht hinkommen @kallidas ist das stück unter der rücksitzbank oder? ich meinte das eins weiter vorn fußraum von den hintne sitzenden.lg ingo

Rainer 07

Bodenblech Buckel

Beitrag von Rainer 07 » Do 28. Aug 2008, 21:47

Hallo,Ingo meint eindeutig die Bleche unter den Vordersitzen bzw. hinterer Fußraum. die Dinger sind wannenartig ausgebildet.Meines Wissens sind die Reparaturbleche aber nur in "platter"Ausführung zu bekommen, d.h. man fleißig dengeln oder sauber nur den unteren Bereich einschweißen.Ich werde einen anderen Weg wählen und gute "Gebrauchtteile" aus einem Spenderfahrzeug verwenden. (muss man aber erst einmal haben...)Sie werden an den Schweißpunkten ausgebohrt und wieder punktverschweißt. Ist aber auch eine Heidenarbeit.Anbei die Spenderteile.GrußRainer

Antworten