BTL Turbolader

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BTL Turbolader

Beitrag von Gurten-Schorsch » So 31. Aug 2008, 21:27

Hallo DanielDanke für die Infos. Das da 2 Kopfdichtungen verbaut sind ist weiter nicht so ungewöhnlich, solange eine Distanzplatte dazwischen ist. Ohne Platte ist das eine etwas wackelige Konstruktion und es dürften vermutlich noch andere Überraschungen auftauchen. Aber Bilder und weitere Details zu dem Motor würden mich immernoch interessieren.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Don Bruno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BTL Turbolader

Beitrag von Don Bruno » Di 2. Sep 2008, 21:29

Hallo Leute,würde Euch gerne weiter helfen, hab den Motor aber noch nicht.Der Verkäufer hatte angedeutet, das man ihn evtl bei Ihm einbauen könnte.Bin, wie gesagt, auch eigentlich nur an dem B20 interessiert, weil mein B18 platt ist.Langsam mache ich mir aber Sorgen, ich hoffe aber immer noch unbegründet!GrußBruno

Svensson

BTL Turbolader

Beitrag von Svensson » Di 2. Sep 2008, 22:22

Komm zur Sache, Don Bruno Ich habe den ordentlichen B20, den du suchst.Was willst du für dein Museumsstück?Küppi, wollen wir?

Antworten