Schaumstoffdistanzteile in der Hupe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Jul 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Und weiter geht‘s!Wahrscheinlich wie bei vielen Amazons sind auch bei mir die 3 Distanzhalter in der Hupe am Ende. Bei jeder größeren Bodenwelle errege ich die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen! Kennt einer eine dauerhafte Alternative zu den verbauten Schaumstoffteilen?Wie immer vielen Dank schon mal!GrüßeBruno
-
- Registriert:Do 13. Mär 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Bruno,der Schaumstoff unter dem Hupenring war auch bei meiner Kiste erlahmt, aber warum ein alternatives Gummi nehmen? Vorgefertigtes müßte es nach meiner Erfahrung bei den üblichen Verdächtigen.GrüßeBernd(montagsmorgens auch noch etwas schlaff)
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 11:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.vclassics.com/arc...m/archive/hornprn.htmein mousepad soll´s wohl auch tun
-
- Registriert:Fr 4. Jul 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, werde das mit dem Mousepad mal probieren, obwohl er ja selbst nicht 100% von seiner Lösung überzeugt ist, aber kost ja nix.Nochmal danke.Bruno
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, normaler, ca. 2 cm dicker Schaumstoff aus einer alten Matratze tut es bei mir seit fast 2 Jahren. GrußMichael
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 15:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvoniacs;Mousepads oder sonst Schaumgummi ueberzeugen mich nicht...der Computer Tisch oder die Matratze sind den Temperature Bedingungen die ein Lenkrad mitmachen muss, nicht ausgesetzt, und werden warscheinlich wieder oxidieren...ich benutze hier das Silikon aus der Tube, was mann als Dicht/Klebemittel schon in der Werkstatt haben sollte...wenn vulkanisiert is es total und praktisch fuer ewig stabil, und wird deswegen auch seine flexibilitaet in compression lange stand halten.Gruesse aus New England!