Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36
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rennelch
peter ,bei dir sind mindestens zwei ventile angeknabbert (wenn du richtig gemessen hast).ne prognose über die lebensdauer ?so schlecht möglich.ein erfahrungswert über die lebensdauer sagt,das nach ablaufen der härteschicht(ca 2-3 /10 mm ) die nocken nach spätestens 5000 km rund sind.dann kein ventilhub mehr .ich würde es über ne grössere strecke nicht mehr riskieren .sondern nockenwelle und stössel erneuern .grüsse uli
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mocambique-amazone
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Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36
Jupp, raus mit der Nockenwelle, oder Du besuchst Thomas alias Bilbrud in Schweden und der schraubt dir ne neue rein, der weiß wie es geht und bekommt alles zügig, die "Formalitäten" solltest Du klären bevor Du auf die Fähre fährst Der Erschleiß ist eine e-funktion, alles klar?Viel Freude im Norden, KayP.S. Der Winter ist da!
Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36
Du kannst auch den Nockenwellenthread abarbeiten und meine Fehler dabei vermeiden. Ob allerdings das Ruckeln danach weg ist?Grübelnd grüßtMichael
