fehlendes Emblem hinten... P1800E Automatic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also brächte ich den kompletten schalthebel? nicht nur den griff?denn wenn mein hebel nur ein gewinde hat nützt der griff nüscht, korrekt?der hebel ist wie am gestänge befestigt? geschweißt?uli, ist das sicher beim p1800 automatic so? oder nur bei andern automatic volvo?isch krisch die motten!
carolin ,das ist bei ALLEN volvo automatics so.müsste mit dem wählhebel serie 140 identisch sein .wahrscheinlich muss der ganze mechanismus erneuert werden .denn ich kann so jetzt nicht sagen ,was da für ein mist gebaut wurde .denn die rastung ist wichtig für z.b zu halten der parksperre am berg .grüsse uli
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!kann das in keiner Beschreibung finden oder ich bin blind-blöd Uli, du meinst ein "Löseknopf" müsste oben AUF dem Hebel sein? oder davor/hinter?Weder auf Grafiken, Fotos zu sehen... könnt ihr kurz die Grafik ansehen und mir sagen,ob diese Sicherung da tatsächlich verbaut ist und welche Nummer die hat?danke danke danke DANKE!
hallo carolin ,ich habs mir nochmal angesehen .normal kenne ich es nur so ,das durch drücken des knopfs oben auf dem wählhebel entriegelt wird .in meinen unterlagen habe ich darüber (vom P 1 800 E )leider nichts gefunden .und meine erinnerung daran ist rund 35 jahre alt.mit dem entsprechenden lücken .(alzheimer lässt grüssen ).ich bin mir jedoch sicher ,das es eine entriegelung geben muss .möglicherweise durch drücken auf den knauf.wen jean das liest,sollte er dochmal bitte nachsehen (er ist ja mit unterlagen wie et -kataloge besser ausgerüstet wie ich),wie das zusammenhängt.ist wohl die schnellste klärung des rätsels .oder ein andere p 1800 E fahrer mit automatik sagt mal was dazu.grüsse uli
-
ich hab auch nichts gefunden...danke uli für so viel mühe!gibt ja nicht viele 1800automatic fahrer drücken haut nicht hin.. vielleicht mal leicht ziehen??denn problematisch ist wirklich von P zu schalten. das geht so schwer, dass eine art entriegelung schon ursache sein kann... das wunder der wahlhebelmechanik wenn ich das schon nicht mal weiss!!!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es gibt einen Maschinenverleiher der privat nen 1800e automatik fährt .schick dir paar details per PM zum googeln.