Dachhimmel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Jun 2008, 09:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe ein Amazon 4 türer Bj 1960 und ich bin auf der suche nach ein Stoff Dachhimmel für das Fahrzeug,die alte ist leider nicht mehr aufzutreiben, hat jemand da eine adresse?
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachhimmel
Hallo?mit wem sprechen wir denn da?GrußRainer
-
- Registriert:Sa 14. Jun 2008, 09:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachhimmel
Sorry Gruß Murat
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachhimmel
Zitat:Original erstellt von murry am/um 12.07.08 10:45:37Hallo, ich habe ein Amazon 4 türer Bj 1960 und ich bin auf der suche nach ein Stoff Dachhimmel für das Fahrzeug,die alte ist leider nicht mehr aufzutreiben, hat jemand da eine adresse?Murat,es gibt doch FERTIGE Dachhimmel bei den "üblichen Verdächtigen". Prfeislich müßten die so um 120 Euro kosten.GrußKlaus