Auflagen für 07?H? usw
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich stimme Rainer auch zu! Wenn es um zeitgenösisches Tuning geht, sollte bei uns doch wohl Toleranz vorhanden sein. Wir wären mit 18 wahrscheinlich auch gern Besitzer eines Oldies gewesen. Also lasst das junge Volk ruhig dabei sein.Gruß Uli
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auflagen für 07?H? usw
Wenn der Junge einen DKW Junior mit Sonnenschute als Originalzubehör haben wollte, hätte ich ja nichts gesagt. Aber ich bezweifele einfach ein ernsthaftes Interesse an der ganzen Sache wenn es darum geht ausgerechnet ein Auto haben zu wollen, daß bezüglich Motorisierung und Fahrwerk jedem tiefgelegten E-Kadett davonfährt und aufgrund seiner Form auch noch extrem auffällt. Also alle Attribute hat den Jungen in der Disco-Heizer-Szene einen konkurrenzlosen Auftritt zu verschaffen.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auflagen für 07?H? usw
Hi!Da muß ich aber widersprechen! Mit einem 69er 2002 (auch wenn er tiefergelegt ist und die Schnitzerteile verbaut sind) hat er in der "Disko-Heizer-Szene" garantiert keinen großen Auftritt! Da sollte er schon einen Corsa Gsi o. ein Golf GTI in Prollausführung fahren! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich vergnüge mich noch regelmäßig in Diskos. Da fährt niemand mit einem H-Kennzeichen vor und fordert einen 3er BMW zum Renne auf, Oldies sind denen meistens eh zu spießig und überhaupt paßt da schlecht 'ne fette Anlage rein! P.S.: Ich fahre mit meinem Pony (tiefergelegt)keine Profilierungsrunden auf dem Diskoparkplatz! GrußRainer