Aberkennung des H-Kennzeichens
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 03.07.08 09:55:06 Wir haben mit die höchsten Spritpreise in Europa (...)Stimmt nicht!Siehe hier: http://benzinpreis.de/intern...e/intern ... laktueller Preis für Normalbenzin Deutschland: 1,58Andorra 1,65Norwegen: 1,60Türkei: 1,58Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone Mein IQ ist leider erheblich über 69(...)Klar, beschränkt lebt sich's leichter - aber sooo schlimm ist ein IQ von über 69 auch nicht ... Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gerrit,war der motor bereits eingetragen bzw. bei erstellung des h-gutachtens schon drin? wenn nachträglich reingebaut und nicht teil des h-gutachtens, finde ich das vorgehen in ordnung. wenn ein anderer prüfer es eingetragen hat, also legalisiert und er es herausnimmt, dann ist es willkür.......jens,welche laus ist dir denn über die leber gelaufen grussoliver
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gerrit,war der motor bereits eingetragen bzw. bei erstellung des h-gutachtens schon drin? wenn nachträglich reingebaut und nicht teil des h-gutachtens, finde ich das vorgehen in ordnung. wenn ein anderer prüfer es eingetragen hat, also legalisiert und er es herausnimmt, dann ist es willkür.......jens,welche laus ist dir denn über die leber gelaufen grussoliver
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:[@Uriah:Dann reduziere Deine Lebensfunktionen auch entsprechend Deinen Steuerzahlungen.Das geschieht ab einem bestimmten Alter doch automatisch...Geschwächte GrüsseUwe
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich wundere mich wie unbedarft viele zu irgend einem HU-Prüfer fahren mit ihren Oldtimern unsd alles dem Zufall überlassen.Es ist doch wirklich nicht schwer, sich vorher lokal in Oldtimerkreisen über die Qualität und das know how der Prüfstellen zu erkundigen.GrüßeUwe
tripower ,der hats halt gemerkt.weil er sich ausgekannt hat.ich könnte auch nicht genau sagen .welcher motor im GT richtig ist. ich halte jedoch jede wette ,das kein TÜV-prüfer den unterschied zwischen B 18 und B20 merkt,da beide motore gleich aussehen .grüsse uli
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,solche Wetten solltest Du besser nicht anbieten, mein Prüfer stand bei der Vollabnahme einer meiner Buckel an der Fahrerseite als er die Haube hochklappte kam binnen Sekunden die Aussage:da ist ja ein B20 drin, wäre nicht ein B18 original?Der ist kein Buckelspezi, der befasst sich nur mit dem was er macht. Auf meine Antwort: ja, und nun? Meinte er nur macht nichts, kommt jetzt ein H drauf und da spielen die 200 Kubik eh keine Rolle, kostet ab gleich alles den selben Preis bei der Steuer .Ich fahre(ohne Wette)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 8. Jun 2008, 13:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hier noch zum Thema H-Konformität...gibt eben TÜV-Stellen die das nicht so genau nehmen www.oldtimer-info.deÜber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Zitat:Original erstellt von POW40 am/um 04.07.08 13:49:08wenn ein anderer prüfer es eingetragen hat, also legalisiert und er es herausnimmt, dann ist es willkür.......Das ist so nicht richtig, denn der erste Prüfer hat ja fehlerhaft gehandelt und - absichtlich oder irrtümlich - ein H-Hennzeichen vergeben, obwohl das nicht angezeigt war. Der zweite Prüfer hat diesen "Irrtum" nur berichtigt. Von Willkür kann da keine Rede sein - und erst recht nicht von einer "Legalisierung" eines rechtswidrigen Zustandes durch den Erstprüfer.Jeder Prüfer hat nur den aktuellen Ist-Zustand zu überprüfen und an den Kriterien für die Vergabe des H-Kennzeichens zu messen. Wenn der nicht passt, darf er kein "H" vergeben, bzw. muß ein vorhandenes wieder aberkennen.Mit juristischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sierra,klar wirst Du irgendwo Beispiele finden wo irgendwelche Fahrzeuege (Oldtimer zum Beispiel) vollkommen von allen Bestimmungen befreit sind. Wie wäre es zum Beispiel mit der Elfenbeinküste - keine Steuern, keine Abgaben - das muß doch dein Traumland sein...GrußJens