Blinker/Warnlichtrelais P1800

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

POW40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von POW40 » Mi 18. Jun 2008, 23:50

kitty,sagte mein opa schon immer: "sind die hormone am kreisen, ist der verstand auf reisen" am ende des tages wirst du schon deinen frieden mit dem wagen finden und wie etzi schreibt, unsere autos "leben" halt oder wie ich gern sage, sie sind wie frauen, mal launisch, mal bezaubernd, sie haben tage an denen nichts geht und vernachlässigt man sie, werden sie auch mal zickig (ok, ich zahle in die macho-kasse )wenn die karosse perfekt ist, sei glücklich, denn dies wäre ein fass ohne boden. dass du jetzt einiges an geld drauflegst ist ägerlich, aber am ende wirst du spass haben. ist wie ein urlaub, da fragt dich ja am ende auch keiner, wieviel der noch wert ist.ich würde mich aber auch aufregen, denn zieht man deine mails zusammen, scheint der wagen mehr als 20teuro plus rep gekostet zu haben. dafür kann man sicher kein concours fahrzeug erwarten, aber definitiv eine einwandfreie technik und solide karosse. wenn eine omega-klammer fehlt, ein teil nicht mer gut im chom ist, .....von daher soll frank sich entspannen, er hat gutes geld bekommen und kann dafür jetzt auch die kritik hören grussoliver

mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Do 19. Jun 2008, 06:47

Karosserie zählt!Karosserie zählt!!Karosserie Zählt!!!Auch wenn es bis jetzt ärgerlich war, ist doch nur Technik Und lass schleunigst deine Vorder- und Hinterachsbuchsen/schrauben checken Kitty, das schwammige kommt nicht von den Stoßdämpfern!!Ein P 1800 fährt leider nicht so gut wie eine Amazone, dafür sieht er schicker aus, tja man kann nicht alles haben.Viel Freude, Kay

time33

Beitrag von time33 » Do 19. Jun 2008, 14:58

hallo POW40"...denn zieht man deine mails zusammen, scheint der wagen mehr als 20teuro plus rep gekostet zu haben."genau 14.700teuro incl. tankfüllung. der preis ist also, für den zustand, mehr als fair.gruß frankps: das soll es jetzt auch zu dem wagen gewesen sein.

POW40

Beitrag von POW40 » Do 19. Jun 2008, 15:38

fair enough! bei sehr guter karosse ist das in ordnung...wie gesagt, karosse, karosse, karosse also am ende werden allewieder lachen koennenoliver

Kitty

Beitrag von Kitty » Do 19. Jun 2008, 16:50

Liebe Volvofreunde, lieber Frank!Es gibt Neues aus der Werkstatt: DER WAGEN IST OK!die stossdämpfer etc.. alles richtig eingebaut usw. sind keine optimalen stossdämpfer - gas, er würde öl empfehlen.das rattern im lenkrad konnte man nicht weiter ergründen.es wurde kein defekt etc an lenkung/achse usw festgestellt!!!! krasses fahren, wenn das alles ok ist... da muss ich wohl durch und mich GANZ schnell daran gewöhnen...die rep-kosten bis hierher sind hoch, aber wie hier schon einige sagten, kann das vorkommen...wenn das schlimmste damit nun schon gemacht ist, ist das ein guter anfang einerhoffentlich langen volvo freundschaft!für die überströmventilsache etc krieg ich noch einen KV. Frank, die Werkstatt hat dich ausdrücklich gelobt, wie sauber du gearbeitet hast!das will ich hier unbedingt nochmal loswerden!!!und mich natürlich auch entschuldigen, für eventuelle anschuldigungen an dich hier im forum und negative äusserungen von mir und anderen in deine richtung!das hat Frank nicht verdient! die waren begeistert!!!!also lieber frank, danke für diesen wunderschönen wagen und ich bitte vielmals um entschuldigung, wenn du hier schlechter weggekommen bist, als verdient!liebe Grüße!Carolin

Antworten