Tankuhr spielt Stereoanlage

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mörk123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mörk123GT » So 13. Jul 2008, 18:18

Ich darf noch mal nachfragen:Pendelnde Tanknadel bei der Fahrt ist ja nun klar, aber meine Nadel pendelt auch im Stand - so 2-3mm. Ist dass jetzt der Indikator für die Wicklungsthematik?Grüße vom Mörk,der einfach noch mal nachfragt

mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » So 13. Jul 2008, 21:39

Moin Michael, oder der Spannungskonstanthalter oder dein Limaregler, bei sich ändernder Spannung zappelt eben auch die Anzeige, grüße, Kay

Mörk123GT

Beitrag von Mörk123GT » Mo 14. Jul 2008, 16:55

Danke Kay, das klingt einleuchtend! Danke Dir.Grüße vom Mörkder bald Tennisschiedsrichter werden kann - weil die Augen schon auf die rechts links Pendelbewegung eingestellt sind!

Antworten