Teilefrage aus dem Bereich sinnvolle Verschönerung :) Lenkrad, Spiegel etc..
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
achja..:das "dicke" schwarze sind keine löcher sondern tote wespen! also wenn keine kühlungsbeanstandung oder technische "gefährdung" durch daslochblech besteht würde ich das erstmal gerne lassen.. gefällt mir sogar ganzgut..Beitrag geändert:24.05.08 17:16:02
wie hat heinz rühmann mal gesagt: hübsch hässlich .was anderes fällt mir zu diesem grill nicht ein.ich hätte dem verkäufer wohl was erzählt ,wenn ich den so gesehen hätte .a la golf ? nein danke .fals du keine anderen grill bekommst,sieht es wohl besser aus ,wenn er durch nen schwarzen gittergrill mit grossen flächen ersetzt wird .ist auch besser für die kühlung.die zusatzscheinwerfer nie an der stosstange direkt anbringen ,abgesehen vom rost wackeln die da wie ein lämmerschwanz .da ist halter an stosstangenhalter anschweissen besser .und in den grill setzen ? besser nicht.gibt verlust an kühlluft.beste möglichkeit immer noch zwischen grill und hauptscheinwefer unten .grüsse uli
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bekommen ist wohl nicht das problem... man kann sich ja die "neuen" bestellen... KOSTEN sind das problem..das bisschen gitter ist einfach unverschämt teuer... was man dann mit rahmen bezahlt will ich mir erst mal gar nicht ausmalen (genauso wenig wie die werkstattrechnung, die ich nächste woche bekomme)
-
- Registriert:Mo 3. Mär 2008, 13:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Hab erst überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll.Aber die Aussage, dass ein Moto Lita Lenkrad optisch nicht passen soll, ist mir etwas zuwider. Gerade in den 70ern wardas gelochte Design wie beim Moto Lita Mark 3 total angesagt.Da gab es gelochte Brillenbügel, oder gelochte Uhrenarmbänder.Wenn, dann sollte es ein Lederlenkrad sein. Dezifixholzarmatur und Holzlenkrad vertragen sich nicht so toll.Der 140er bekam als GT 20 auch so ein Sportlenkrad, und imRoad & Track Test wurde ein 71er 142er mit Moto Lita und Talbotrückspiegeln getestet, und ich finde steht ihm super.Aber wieder einmal: die Geschmäcker sind verschieden.Auf jeden Fall wäre das Lenkrad das erste, was ich austauschen würde. 15 Zoll = 38.5 cm wäre eine gute Größe.Liebe Grüße, Nico