Zensur bei OI !!!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

küppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zensur bei OI !!!

Beitrag von küppi » Di 3. Jun 2008, 20:22

hallo leute kann mir bitte mal jemand erklären warum in einer gasanlage für lpg gas und ohne G kat (also für einen amazon 3 magnetventiele vorgesehen sind, und wo die hingehören?habe ich den falschen tweet erwischt? tut mir leid, aber jatzt habt ihr mal was vernümftiges zum nachdenken, und nicht son schrott wie ich hier zuletzt lesen mußte...freundlich grüßend küppi

kalle-544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zensur bei OI !!!

Beitrag von kalle-544 » Di 3. Jun 2008, 20:34

Danke küppi, endlich mal wieder ein interssantes Thema.Ne Lösung für dein Problem hab ich aber auch nicht.Meintkalle-544

VolkerM

Zensur bei OI !!!

Beitrag von VolkerM » Mi 4. Jun 2008, 15:15

Hi,will auch ne Zone mit Gas ausstatten, aber auch noch nicht den DURCHBLICK:Ich denke das die drei Magnetventile dafür sind:eines am Tankeines am Verdampfereines zum Benzin absperren.GrußVolker

Antworten