Fahrzeugimport aus Schweden

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pe Dru » Do 1. Mai 2008, 20:05

Hallo zusammen,ich hab jetzt mal nen konkreten Buckel im Visier, steht in Helsingborg und macht auf den Bildern einen guten Eindruck.Der Besitzer scheint ein älterer Herr zu sein (hat das Auto seit '65!), der leider nicht so gut Englisch spricht und ich kein Schwedisch.Gäbe es denn ein Forumsmitglied, welches des Schwedischen mächtig ist und bereit wäre, mal bei dem Herren anzurufen um mehr über den Zustand zu erfahren. Bitte mail an mich. Weiss zwar noch nicht wie, werde mich aber sicherlch erkenntlich zeigen!Ach ja, das wäre das gute Stückhttp://www.blocket.se/vi/16164461.htmVielen Dank und schöne GrüßePeterBeitrag geändert:01.05.08 20:20:15

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Do 1. Mai 2008, 20:14

Ein guter Rat : Nimm deine Telnummer hier raus und auch deine Mail adresse. wer dir helfen will soll die per Persönlicher Nachricht empfangen...In Helsingborg spricht man auch kein schwedisch*lach Ich kann den morgen nachmittag mal anrufen.

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Do 1. Mai 2008, 21:20

So ! Hier noch ein Link http://www.forex.se/Geldumtausch echt einfach in Helsigborg haben die 2 Filialen!Und falls das was wird schau wegen der heimfahr hier:http://www.finnlink.se/asp/s...78381650 ... elefonisch Buchbar oder einfach ranfahren jetzt in der Vorsaison.. spart durchfahrt durch DK und die Kabinen sind wirklich super.

EmPee

Beitrag von EmPee » Do 1. Mai 2008, 22:16

Moin moin,Peter - in Helsingborg streut man im Winter Salz auf die Strasse, zudem zieht es von der See Salzluft ins Land.Den Fotos nach scheint der Schiefergraue ganz gut zu sein.Aber schau dir mal den Unterboden an....meintEm Pee(gebranntes Kind...usw.)

EmPee

Beitrag von EmPee » Do 1. Mai 2008, 22:16

Moin moin,Peter - in Helsingborg streut man im Winter Salz auf die Strasse, zudem zieht es von der See Salzluft ins Land.Den Fotos nach scheint der Schiefergraue ganz gut zu sein.Aber schau dir mal den Unterboden an....meintEm Pee(gebranntes Kind...usw.)

Grubban

Beitrag von Grubban » Fr 2. Mai 2008, 18:07

...und auf den Fotos sehen ALLE besser aus als sie sind !!!

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Fr 2. Mai 2008, 23:37

Jovisst maikel, men gubben lovade att fixa nya kort idag...und dann kann Peter selber entscheiden. Am telefon klangs erstmal ganz nutz.und nen Wochende in Helsingborg/Kopenhagen ist immer nett*g

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Mo 5. Mai 2008, 23:18

Hallo Peter!PM geht gerade nicht.habe mir die Bilder angeschaut und bin etwas mit mir selber im Unreinen. Entweder die Haben es gut gemeint mit dem Nachpinseln oder aber es waren echte Kaschierversuche,denke ich aber eher nicht.das einzig wirklich interessante Bild ist das wo man die Reserveradwanne und die Rechte Kotflügelaufnahme sieht.wo jetzt das Loch/der Rost unter der Sitzbank sein soll ist mir aber nen Rätsel.Ich denke es sitzt entweder am Ende des Länsgehenden Trägers (meist auf der rechten Seite)oder in der Verstärkungsvertiefung...hmmmStartpilot fährt am Freitag durch Malmö..vielleicht guckt er ja mal nach dem rechten..

Pe Dru

Beitrag von Pe Dru » Di 6. Mai 2008, 09:59

Hallo Thomas,vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich weiss auch nicht so genau, ich denke mal, da hilft wirklich nur hoch fahren und anschauen. So macht das Auto ja einen gepflegten und der alte Herr einen seriösen Einduck ...Zitat:wo jetzt das Loch/der Rost unter der Sitzbank sein soll ist mir aber nen Rätsel.Ich denke es sitzt entweder am Ende des Länsgehenden Trägers (meist auf der rechten Seite)oder in der Verstärkungsvertiefung...hmmmHat Herr Karlsson wirklich von einem Loch gesprochen oder von Rost? Die einzigen Stellen, die meiner Meinung nach etwas brauner ausschauen hab ich mal in den angehängten Bildern markiert - könnte evtl. auch Kleber von den Matten sein?Zitat:Startpilot fährt am Freitag durch Malmö..vielleicht guckt er ja mal nach dem rechten..Wär natürlich super, wenn mal ein erfahrenes Auge seinen direkten Blick drauf werfen würde!Ich würde evtl auch das Pfingstwochenende nutzen und hoch fahren (Samstag rauf). Ansonsten geht's erst wieder in 2 Wochen ... mal schaun, was Herr Karlsson sagt, wann es ihm recht ist. Vielen Dank und schöne GrüßePeter

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Di 6. Mai 2008, 10:07

Da jetzt was zu zuschreiben( Rost oder nicht ) ist mir zu gewagt*g. Das beste wird sein selber hinzufahren.Wenn es Pfingsten nicht klappt, könnte ich vielleicht auch noch da vorher vorbei kommen.Ist aber nicht wirklich sicher.Achtung : es gibt kein Pfingstmontag in Schweden...also zumindest nicht als Feiertag.

Antworten