Wo kann man selbstklebendeChromzierleisten beziehen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle bei der man diese selbstklebenden Chromzierleisten als Meterware erhält.Es gibt diverse Händler die diese in 10m Stücken vertreiben, jedoch deftige Preise dafür aufrufen. Die aber müßen das doch auch irgendwoher beziehen.Meine Frage deshalb: Hat jemand von Euch vielleicht ne Bezugsquelle.Besten Dank schonmal
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wahrscheinlcih kaufen die händler die kilometerweise.daher der preis.greetz, KW.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,wir haben die mal entweder bei Hornbach oder OBI gekauft, ca 3 m lang und 0,8mm breit, habe ich soeben nachgemessen.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte im Sanitärbereich gewesen sein.Gruß
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon mal bei Döpper in Gummersbach probiert?Grüße
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du ibäh gucken: finden
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hornbach oder so und Döpper kann ich ma versuchen. Döpper wird sich ja wohl unter gelbe-seiten.de finden lassen.@ don.qui.shotach wirklich ?toller Tip, Das sind ja diese Händler die auch nur Beziehen und mit Sicherheit nicht zum EK (Einkaufspreis) weitervertikkern.