Edelstahlstoßstangen für Volvo Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Oliver, nicht noch solche in-den-slip-pinkler-wenn-sie-dir-in-die-Augen-gucken-müssen auch noch durch Beachtung belohnen Denn auch eine negative Belohnung ist eine Belohnung.So long, ich schau jetzt wieder meinem Blockwart zu, zuuuuu schön solche Typen, da freut man sich noch mehr über seine Freunde...... Der Tipp von Sierra sollte jedoch beachtet werden, denn der Zoll wird immer schneller und besser. Ob es lohnt wegen ein paar Promesen Streß zu bekommen kann jeder selbst eintscheiden.Viele Freude mit unnseren alten Karren, Kay
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kay, hast ja recht
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kay, hast ja recht
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von POW40 am/um 11.07.08 14:32:26sei nur angemerkt, dass dein account mit einer ip adresse unterlegt ist. sprich so anonym sicher bist du nicht. sprich auch dich kann man leicht anzeigen.....oliverJa - und ?? Ich habe ja nichts getan Der Crimper
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, was ist hier los im VOLVONIACS Forum?hier geht es um Technik.In diesem Thread übrigens um Edelstahlstoßstangen!Das mag ab Seite 2 ggf. nicht mehr offensichtlich sein...Das Diskussionforum für Steuerprüfer ist woanders.Auf Leute wie Crimper sollte man einfach nicht reagieren, die können sich im OI Forum austoben , kay, du hast ja völlig recht.Aber Sierra / Turi: was ist denn mit euch los???ich hoffe, das wird nicht (dauerhaft) der Umgangston in unserem Forum..hofft der Mörk,der mit Entsetzen heute einge Threads gelesen hat und über den "neuen" Tonfall der Volvoniacs gar nicht lächeln kann.
-
- Registriert:So 29. Jul 2007, 16:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt gibt es bei oldieglanz.de auch die Edelstahlstoßstangen für den PV!855 Euro und 1005 Euro für die US Version als Nachrüstsatz.Klingt doch gut.
-
- Registriert:Fr 12. Jun 2009, 08:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laut Oldieglanz kommen deren Stoßstangen auch aus Vietnam aber nicht über die britische Harrington Group, sondern über Hamburg. Hmmm...sind das dann nicht die gleichen??? Zunmal der Preis gerade sehr ähnlich ist. Stellt sich die Frage, ob die von Oldieglanz wirklich besser sind und per Verabeitung auch gleich Maße haben und nicht wie die Photos von Einbeinschwein sehr starke Unterschiede aufweisen...das würde ich dann auch nicht haben wollen.
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Leute,bitte entspannt bleiben. Wir haben doch hier einen sehr angenehmen Umgang auf den wir stolz sind und den wollen wir uns doch bewahren.Nochwas zum Mythos Zoll (bin ca. alle 14 Tage in USA und so sehr oft beim Zoll) Meiner Erfahrung nach ist der Zoll sehr hilfsbereit, wenn man mal hingeht und mal nachfragt, wie man was am besten verzollt bekommt. Auch bevor man was bestellt, man kann ja seine Absicht mitteilen, gleich mit Katalog oder Foto oder oder oder. Dort gibt es Listen für fast alles und ich bin dort immer gut beraten gewesen.Die Zoll Jungs sind halt aber auch Profis was Wareneinfuhr angeht. Also grotesk niedrige Werte deklarieren wird wahrscheinlich nicht durchgehen. Auch wenns hier eigentlich um Stoßstangen ging und nicht um Zoll, kann ich nur empfehlen beim Zoll nachzufragen, wenn ihr die Teile im Ausland kauft. Denn unwissend zu sein schützt nicht davor am Ende eine auf den Deckel zu bekommen und auch wenn Zoll extrem lästig ist, bezahl ich ihn lieber, weils das geringere Übel im Vergleich zu einer Strafe wegen eines Zollvergehens ist.Grüße....Mattes
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, wollte auch noch einmal etwas dazu sagen: manche von euch hatten ja bestimmt die Photos gesehen, die ich hier eingestellt habe (Edelstahlstossstangen von Harrington). Diese waren selbsterklärend. Natürlich habe ich mein Geld komplett mit den Kosten für Rücksendung etc. zurück bekommen. An den Teilen hat rein gar nichts zusammen gepasst. Vielleicht hat ja jemand hier bessere Erfahrungen mit den Harrington Teilen gemacht. Danach habe ich die von Christian Weiss bezogen und bin absolut zufrieden. Natürlich muss man auch etwas nacharbeiten wie Streben nachbiegen oder ein Loch vergrössern, aber ein Vergleich zwischen den beiden Stossstangenversionen zeigt mir deutlisch qualitative Vorteile von OVO Online. Die Stossstangen waren etwas teuerer aber um einiges besser. Gruss K-H
-
- Registriert:Fr 4. Jul 2008, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Nochmal Edelstahlstoßstangen!Will mal ganz kurz einen Sachverhalt schildern.Die gibt es ja jetzt auch bei oldieglanz für kleines Geld.Wird auf der Internetseite als verzollt und ausdrücklich als nicht von der Harrington Group beworben.Hab heute mein Packet bekommen und als Absendeort ist SNG also Saigon bzw Ho Chi Minh City eingetragen.Will das gar nicht kritisieren, die sind bestimmt ganz toll und der Kontakt zu oldieglanz ist wirklich ausgesprochen angenehm gelaufen.Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es in Saigon mehr als eine Fabrik gibt, die Volvostoßstangen fertigt, weil das einfach nicht lohnt, will sagen, ich denke, das alle Stoßstangen aus der gleichen Quelle stammen.GrüßeBruno