Edelstahlstoßstangen für Volvo Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von turisport am/um 09.07.08 09:54:50mensch sierra jetzt platzt der mondarbeitest du auf dem finanzamtder warenwert war auf 80 euro deklariert und der ist steuerfrei auch aus vietnamsodele ich düpfeleschisserTurisport mit 44 Beiträgen und einiges einfach duldend und ignorierend bis der mond platztSteuerbetrug ist Betrug an allen Bürgern. Schön das dieser Beitrag für alle sichtbar ist, also auch für Fahndungsbehörden. Schön auch das man da etwas weiterhelfen kann.Maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so für die netten kollegen welche mich noch anzeigen wllten haben ich hier die bestätigung von der fa groupharringtonTurisportVielen Dank für Ihre Email. Wir haben die Stossstangen bei der Einfuhr verzollt und Sie müssen nicht mit einer Nachverzollung rechnen. Sollten Sie weitere Fragen haben lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüssen
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...turisport,kann man eigentlich solche "miesmuscheln" wie oben hier "zwangs-exmatrikulieren" eigentlich sollte man doch meinen, dass ein gemeinsames hobby wie das oldischrauben entspannt und verbindet.....mich relaxed es zumindest nach einem arbeitstag ein bier zu öffnen, das kühle blonde in der kehle zu spüren und am oldie zu schrauben...danke für deine info zu der qualität, denke ich werde das dann mal machen.....grussoliver
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Wir haben die Stossstangen bei der Einfuhr verzollt und Sie müssen nicht mit einer Nachverzollung rechnen.Sollten Sie weitere Fragen haben lassen Sie es mich bitte wissen.Mit freundlichen Grüssen</i>Das passt natürlich garnicht zusammen mit :der warenwert war auf 80 euro deklariert und der ist steuerfrei auch aus vietnamWir werden sehen wie es sich entwickelt, falls das Ergebnis offiziell wird.Steuerhinterziehung bleibt trotzdem ein Verbrechen an der Gesellschaft.Exmatrikulieren ? Problemlos möglich , ist hier ja üblich.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moment mal, Freund Turi!Mit keinem Wort wollte ich Dich anzeigen. Der Sinn meiner Nachfrage war einzig allein zu verhindern, daß durch Deine unbedarften und unvollständigen Tips andere ungewollt zu Steuersündern werden! Und nicht nur andere, sondern auch ich. Denn auch ich finde das Angebot attraktiv. Man muß es nur korrekt abwickeln. Es kann ja wohl in einem Diskussionsforum kaum unerwünscht sein, sich nach der steuerlichen Seite Deines tollen Tips zu erkundigen?Was ist daran schlecht, nachzufragen, wenn zu einem IBÄH-Angebot mit Artikelstandort GB verlinkt wird, Du aber angibst, die Lieferung aus Vietnam erhalten zu haben?Bier trinke ich beim Schrauben auch gern. Aber nicht, wenn der Zoll vor der Tür steht. Da ist's nämlich vorbei mit der Entspannung!GrußMichael
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo sierra nicht du warst gemeintder merkwürdige crimper wollte nachhelfenTurizitat CrimperSteuerbetrug ist Betrug an allen Bürgern. Schön das dieser Beitrag für alle sichtbar ist, also auch für Fahndungsbehörden. Schön auch das man da etwas weiterhelfen kann.Maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig
-
hallo sierra nicht du warst gemeintder merkwürdige crimper wollte nachhelfenTurizitat CrimperSteuerbetrug ist Betrug an allen Bürgern. Schön das dieser Beitrag für alle sichtbar ist, also auch für Fahndungsbehörden. Schön auch das man da etwas weiterhelfen kann.Maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig
-
uups habe nochmal auf der rechnung nachgeschaut die 80 euro waren nicht die verzollung sondern die versandkostenTuri
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...lieber crimper,da du ja anscheinend deinen account hier angelegt hast, nur um zu stänkern und andere nervös zu machen. hast ja immerhin schon drei beiträge....sei nur angemerkt, dass dein account mit einer ip adresse unterlegt ist. sprich so anonym sicher bist du nicht. sprich auch dich kann man leicht anzeigen.....aber genug davon....idioten, die seit jahren keine bestätigung im beruf, bei freunden, bei frau und familie bekommen haben, suchen halt die krankhafte aufmerksamkeit, egal wie.....man sieht ja genug dieser spezie im frühnachtmittaglichen fernsehen...also in meinem geiste bist du exmatrikuliert, mach halt was du willst.....den rest - ausser crimper - freundlich grüssendoliver
-
...lieber crimper,da du ja anscheinend deinen account hier angelegt hast, nur um zu stänkern und andere nervös zu machen. hast ja immerhin schon drei beiträge....sei nur angemerkt, dass dein account mit einer ip adresse unterlegt ist. sprich so anonym sicher bist du nicht. sprich auch dich kann man leicht anzeigen.....aber genug davon....idioten, die seit jahren keine bestätigung im beruf, bei freunden, bei frau und familie bekommen haben, suchen halt die krankhafte aufmerksamkeit, egal wie.....man sieht ja genug dieser spezie im frühnachtmittaglichen fernsehen...also in meinem geiste bist du exmatrikuliert, mach halt was du willst.....den rest - ausser crimper - freundlich grüssendoliver