Durchgehende Sitzbank Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Moin Lothar,danke, habe die Seite zwar gestern schon durchforstet aber das Bild habe ich nicht gefunden.Irgendwie sieht meine Bank anders aus.Die hat den Seiten Ausbuchtungen, sowie bei der Rückbank - aber es ist keine ....Vielleicht eine Kombi-Bank, aber die ware doch auch zum Umlegen und hatten am Rücken einen Bezug...Ich mache nachher mal Fotos, dann könnt ihr mitraten.Es grüßt(unwissend und wahrscheinlich mit Tomaten auf den Augen)Florian der Startpilot
Moin Lothar,danke, habe die Seite zwar gestern schon durchforstet aber das Bild habe ich nicht gefunden.Irgendwie sieht meine Bank anders aus.Die hat den Seiten Ausbuchtungen, sowie bei der Rückbank - aber es ist keine ....Vielleicht eine Kombi-Bank, aber die ware doch auch zum Umlegen und hatten am Rücken einen Bezug...Ich mache nachher mal Fotos, dann könnt ihr mitraten.Es grüßt(unwissend und wahrscheinlich mit Tomaten auf den Augen)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Startpilotder modwinkel hat seine sitzbank selbst zusammengeschweisstGrüßeTuri
Hallo Turisport,ich wusste das mit Mondwinkels Bank, meine Aussage war an Lothars Beitrag gerichtet, trotzdem Danke.Die Bank auf dem Prospekt sieht eindeutig nicht aus wie meine...Es grüßt(mit unbekannter Sitzbank)Florian der Startpilot
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach auch!Das prospektbildchen kenne ich auch, aber ich habs noch nie nicht in natura gesehen.. haben sie es wirklich ausgeliefert? oder einfach mal angeboten und nie gebaut?
-
- Registriert:Di 8. Sep 2009, 08:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,rein zufällig fand ich heute diesen trät in diesem Forum und würde ihn ganz gerne mit den gesuchten Fotos ergänzen. Ich lebe in Malaysia, wo vordere Sitzbänke in den 60ern noch der Stand der Dinge waren, als sie in Deutschland bereits niemand mehr haben wollte. Speziell im Mercedes-Lager, wo sie noch bis in die 70er aufpreisfrei zu haben waren. Kaum jemand mochte damals diese doch "altertümlich" anmutende Sitzbank mehr bestellen. Heute sind sie in Europa schlichtweg ausgestorben. Nicht so in Asien, wo sie mit kinderreichen Familien auch heute noch ihrem Zweck erfüllen. Von der Bequemlichkeit einmal ganz abgesehen.Hier die gewünschten Fotos. Bessere Fotos werden auf Wunsch nachgereicht.Schönen Gruß aus Malaysia.Heinz
"in den 60er Jahren in D fast ausgestorben" würde ich so aber nicht stehen lassen, denn auch einen Ford Taunus und Opel Rekord konnte man in den 60ern immer noch mit durchgehender Sitzbank bestellen.Oft waren Einzelsitze vorne sogar aufpreispflichtig.Einer meiner früheren /8er Benz hatte auch noch eine Bank vorne, genau wie einige meiner Oldies heute.Selten dagegen die Kombination von Sitzbank vonre mit Knüppelschaltung.ventilodas Lied "stick shift and bucket seats" hörend unterwegs ...("I want you here with me, not way over in the bucket seat")
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hatte einen babyblauen Opel Rekord Coupe mit Lenkradschaltung und Sitzbank und stolzen 69 Ps , glaube es war ein 1700 Bj 67 oder 69 grübelwird sicher den Börnaut freuen das ich mal nen Opel gefahren hab.TuriBeitrag geändert:08.09.09 09:19:03
-
- Registriert:Mi 3. Sep 2008, 09:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,letztes Jahr hab ich in der Pfalz (Bad Dürkheim) eine griechische Amazone gesehn die hatte einen durchgängige vordere Sitzbank. Anbei ein Bild der selbigen.GrüßeTom