SUCHE P1800 coupe und Hilfe beim Besichtigen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Volvofreunde,Ich suche einen topfitten P1800 coupe.Kein Rost, keine Schweißarbeiten nötig, gepflegt aber nicht totrestauriert und somit schwindeld absurd teuer...gerne Automatik, wenn auch techn. schlechter... ist leichter für mich zu fahren durch eine Knieverletzung. Werde das Overdrive mal ausprobieren.. vielleicht gehts ja ohne Probleme...Ebenso suche ich kompetente Hilfe bei Besichtigungen!Ich bin in Berlin und würde auch gerne Fahrer des P1800 kennenlernen...Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!Liebe Grüße aus Berlin,Kitty, momentan noch im Strichacht unterwegs...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach auch!In der Vergangenheit wurden von den Besichtigungstouren schon mal Bilder eingestellt und der arme Verkäufer darauf hin zerrissen Aber wenn man ein gutes Auto findet bzw verkauft hilft die geballte Ladung der Bildergucker immer!Zum Thema Automatik . Die ist gerade in AmiCoupes recht häufig habe ich den Eindruck und technisch nicht schlechter als anderes zu der Zeit. Wenn denn wartung und Pflege stimmen. Folk med hjärna kör bil med stjärna... oder eben nicht mehr! Im grossraum Berlin gibts bestimmt jemanden der Hilfe bieten kann.Gruss aus Schweden
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das mit den fotos habe ich auch überlegt.. begleitung ist trotzdem unerlässlich...ist hier irgendwer aus Greifswald und könnte mich begleiten?da steht einer, den ich mir ansehen will...habe in Greifswald einen TÜV Check Termin gemacht.. aber das reicht wohl nicht aus denk ich... da die ja auch keine P1800 Profis sind..ich bin vor einem Jahr derbe aufn Blender reingefallen und seitdem extrem vorsichtig und ängstlich (bibber)...In Berlin habe ich ne Werkstatt die das macht... akut brauche ich jemanden in Greifswald und wer weiss wo in Deutschland der nächste steht, den ich sehen will
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau mal unter http://www.alltagsklassiker.deda gibt es auch ein schönes Coupe im Angebot, allerdings in BonnGruß Andreas, weder verwandt noch verschwägert mit dem Anbieter...aber mehr als 2500km gefahren um das passende Auto zu finden.
und bei diesem alltagsklassiker wäre ich schon mal vorsichtig.es ist ein >Mj 67 mit original B 18 und dem alten girling verstärker .das leder hat wohl etwas viel patina .und die lackierung ist sicher relativ neu.was natürlich den verdacht auf ne verkaufslackierung nahelegt.und 16500 klötze sind da ein bißchen viel.nur gerechtfertigt ,wenn er vom lack und blech wirklich top ist .bei note 3 plus wären da etwa 10500 angemessen .grüsse uli
-
- Registriert:So 1. Apr 2007, 18:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kitty, ich bin persönlich auch schon einige Zeit auf der Suche, vielleicht kann man sich ja zusammen tun und Erfahrungen austauschen!? Kannst mir gerne mal eine Email schreiben (andre@pluslicht.de)
-
der ist auch schon verkauft... was kann man denn über den Typ sagen? Ist das seriös und gut?der bietet an, einen Wagen zu finden...erfahrungen mit dem?Uli, deine Preisgestaltung gefällt mir.. kannst du helfen? einen seriösen ehrlichen gesunden wagen zu finden?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloHmmmm kennt den jemand persönlich?? Hat da schon mal wer was gekauft? muss ja wohl bei der Menge an Volvos die er so auf seiner Verkauftseite hat...ein teil der Fahrzeuge ist so vor 4 jahren in ebay gehandelt worden...ich erinner mich an den Spruch : Schwedische Besichtigung wäre in etwa gleichzusetzen mit deutschem TüV...na mir taten die Schenkel vom klopfen wehVielleicht sind die Autos ja nun Besser geworden(sieht zumindest bischen teurer aus mittlerweile).Zum thema des Threads : Im moment werden hier in Schweden 4 oder 5 Coupes angeboten..fast alle aus den Staaten und ihr Aufrufgeld nicht wert.@Uli ich denke der Verkäufer sieht deine Einschätzung "minimalst" anders Coupé in Nordschweden , angeblich original mit Verschleissteilen neu..genauso viel Patina innen und leider auch nicht Billigerhttp://www.blocket.se/vi/154...15489357.htm?ca=1_4_s
-
ich bin jetzt etwas irritiert...also bei den Volvos scheint ein US Import ein KO Kriterium zu sein.Der in Greifswald, den ich mir ansehen möchste ist aus USA BEi Mercedes nicht beliebt aber, steht oft für Rostfrei, guten Boden, etc.Nachteil hier alle Gummiteile und Holzblenden sind porös von der Sonne.Die Motoren haben den Nachteil wg der Abgasgesetze zu groß, wenig Leistung, zu durstig.Warum sind US Volvos zu unbeliebt?
-
Ups das bezog sich nicht auf alle Amerika-importe..nur die gerade bei den schwedischen Händlern stehen und die ich bestaunt habe.Habe selber ein Coupe aus Amiland besessen und war hoch zufrieden mit der Blechsubstanz ..Rest ist halt sehr individuell. Sprich ausstattung selbst gestrickt oder abenteuerliche vergaserumbauten ...Mal ganz zu schweigen von den komischen Stossstangen am ES und die reizenden Leuchten an der Seite.Fazit : Wurscht wo er herkommt nur gut muss er sein. und da stehen die Chancen auf einen Blender überall gleich.