Oldtimervermietung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gregorius
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimervermietung

Beitrag von Gregorius » Mo 26. Jan 2004, 01:53

Hallo zusammen!Ich hoffe jemand kann uns helfen...Meine Verlobte und ich planen unsere Hochzeitsfeierlichkeiten für den Mai 2004. Aus eben diesem Grund suchen wir auch noch jemanden der im Raum Essen Oldtimer vermietet, damit wir auch schön ind den Hafen der Ehe "einfahren" können.Wüsste jemand eine Stelle an die wir uns wenden könnten?Unsere bisherigen Versuche waren eher kläglich, da Essen und Umgebung keine große "Oldtimervermitungsstruktur" (was für ein Wort) zu haben scheint!Liebe GrüßeGregorius

partizan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimervermietung

Beitrag von partizan » Mo 26. Jan 2004, 14:19

Hallo Gregorius,davon kann ich dir nur abraten... von der Hochzeit meine ich... Oldtimer findest du zum Beispiel hier: http://www.classiccars.de/Oldyrent/partner/xinfo.htm Mischa

Privra

Oldtimervermietung

Beitrag von Privra » Mo 26. Jan 2004, 15:05

Hallo Gregor,wir haben uns auf einer Oldtimerveranstaltung einfach einen gefälligen Wagen ausgesucht und höflich gefragt ... Hinterm Auto kam die Ehefrau vorgeschnippst und meinte "Erwin, Du machst das!" Und Erwin machte, in Frack und mit Zylinder und weißen Handschuhen ... . Jens

KW

Oldtimervermietung

Beitrag von KW » Mo 26. Jan 2004, 20:57

genau, das is die beste idee.Da haben dann sicherlich alle spass dran

Gregorius

Oldtimervermietung

Beitrag von Gregorius » Di 27. Jan 2004, 00:57

Hallo!Erstmal schon vorweg ein Dankeschön für die Antworten!@Mischa: Der Link ist zwar gut, aber leider mussten wir feststellen, dass die Preise (insbesondere alleine die Anreise nach Essen...) doch den Rahmen dessen was wir uns vorgestellt haben sprengen... ist eine Option, aber vielleicht gibt es ja noch andere?@Privra u. KW: Die Idee ist mir auch schon gekommen. Habe bereits nach Oldtimer-Clubs etc. im Raum Essen gesucht, aber zumindest im Netz nichts gefunden :-(...Somit stellt sich das schwieriger dar als man denken sollte. Wir haben zwar hier in Essen die Techno Classica (wo man Kontakte aufnehmen könnte), aber die startet erst im April... Da wir allerdings ja schon im Mai heiraten ist das doch arg eng. Wir hätten also lieber schon vorher etwas Konkretes.Also wir sind weiter offen für alle Vorschläge! Vielleicht kennt sich ja jemand im Raum Essen aus? Oder kommt sogar aus der Ecke?Alles GuteGregorius[Diese Nachricht wurde von Gregorius am 26. Januar 2004 editiert.]

DIE AUTOPENSION

Oldtimervermietung

Beitrag von DIE AUTOPENSION » Di 27. Jan 2004, 02:09

Hallo Gregorius,ruf' mal bei Herrn Oliver Marquardt an, mit freundlicher Empfehlung von mir läßt sich da sicherlich was machen! Der Mann ist sehr nett und man kann mit ihm reden, außerdem ist er Profi, was den schönsten Tag im Leben angeht...Tel. 02159 - 695 231 0177- 20 80 800GrüßeMichael Hoven

Flat60
Oldtimervermietung

Beitrag von Flat60 » Di 27. Jan 2004, 13:13

Hallo Gregorius,also wenn Düsseldorf, Duisburg oder Moers auch noch als "aus der Ecke" zählen, dann schick' mir doch mal die genauen Daten an meine Mailadresse info@diner59.de Ich kann nichts versprechen und leider hat mein eigenes Auto eine Allergie gegen Reis im Teppich und Blumen auf der Motorhaube, aber ich habe Kontakt zu vielen Straßenkreuzerkapitänen in der Gegend - wenn es denn zum Beispiel ein Cadillac aus den 50er oder 60er Jahren sein soll.Have fun,Marcus

Maik

Oldtimervermietung

Beitrag von Maik » Di 27. Jan 2004, 16:39

Hallo Gregorius !Welches Modell schwebt Euch denn zum-in-den-Hafen-Schweben so vor ?Hast Du auch eine e-Mail-Adresse ?Gruß aus Herne (also quasi um die Ecke)Maik.

Gregorius

Oldtimervermietung

Beitrag von Gregorius » Di 27. Jan 2004, 17:13

Zitat:Original erstellt von Maik:Hallo Gregorius !Welches Modell schwebt Euch denn zum-in-den-Hafen-Schweben so vor ?Prinzipiell sind wir da nicht wählerisch... Hauptsache ein schöner Oldtimer... egal ob deutsch, amerikanisch, blond oder braun Ansonsten bervorzugen wir eine Limosine, denn die zurechtgemachten Haare meiner Liebsten sollen ja keinen Knacks durch den Fahrtwind abbekommen Alles Gute Gregorius[Diese Nachricht wurde von Gregorius am 27. Januar 2004 editiert.]

Gregorius

Oldtimervermietung

Beitrag von Gregorius » Mi 28. Jan 2004, 01:35

@fliermann: Hallo Frank! Danke für den Tipp... die Seite hatte ich auch schon gefunden. Allerdings musste ich feststellen, dass dort niemand in unserer Gegend angemeldet ist Trotzdem danke!Alles Gute Gregorius

Antworten