Aluventildeckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Mär 2008, 20:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volovniacs,bekommt mann die beschrieben Ventildeckel heute noch?Wenn ja; Wo und was kosten das?Gruss Nils
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aluventildeckel
Zitat:Original erstellt von Boernern am/um 20.03.08 20:14:22bekommt mann die beschrieben Ventildeckel heute noch?Wenn ja; Wo und was kosten das?Hallo Nils,Herzlich willkommen im Forum Die Deckel hat damals der Horst hergestellt - da er die Originalform natürlich immer noch hat, dürfte ein Nachguss kein Problem darstellen Der Preis war damals günstiger wegen der "riesigen" Abnahmemenge Schau Dir doch den Faden von damals mal an:<<<AW: aluventildeckel geschrieben am: 22.10.2007 18:05 Antwort Oha, sind ja doch einige Deckel geworden.Zum Ablauf:Ich werde jetzt 15 Deckel gießen und bearbeiten.Lieferzeitraum wird noch in diesem Jahr sein. Ich denke, wenn alles glatt läuft, so etwa Anfang Dezember. Den einen für Alexander gibt?s auf jeden Fall vor?m 25.11., da ich immer einen fertigen Deckel in meiner Werkstatt liegen habe.Ich bitte alle, die ich nachfolgend namentlich nenne und die einen Deckel oder zwei haben möchten, mir eine Mail mit der Lieferadresse zuzusenden. Diese Mail ist dann die verbindliche Bestellung.Zahlung erfolgt dann gegen Rechnung, wenn euch der Deckel übersandt wurde.Der Preis ist also 105,00 19,95(19%MwSt) 6,50(Bei 2 Deckeln 9,00). Macht gesamt 131,45 Euro.Bei Sammelbestellungen wird das Porto pro Deckel natürlich etwas günstiger. Wer sich den Deckel in Hamburg abholen möchte, kann das gerne tun.Interessenten lt. Forum sind:******Weitere können laufend dazubestellt werden, bin da recht flexibel.Noch zur Frage von latzhose wg B16. ich kann dir leider nicht sagen ob der Deckel auf den Motor paßt. Aber hier im Forum wissen?s sicherlich viele.Bis dannHorst Erbachinfo@ermogus.de >>>Viele Grüße!