Amazon: Tacho ausbauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier noch ein Bildvon dem leidigen Thema.Ich denke ich bin nichtder einzige mit dem Problem...Mack
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tacho neu lackieren hab ich bei den volvoniacs mal beschriebenChromabdeckung demontieren 4 Lampenabdeckung für Blinker ect. von hinten ausbrechen Messingblech mit Heissluftfön sehr vorsichtig entlacken und auber machen Lackieren mit 1,1mm Düse und Hammerite Metall Schutzlack 4 Lampenabdeckungen von hinten mit Loctite eingeklebt Die 4 Gummiröhrchen (Lichtleitung nach vorne)durch 12 mm Schlauch ersetzt alles schön zusammenbauendie farbe ist eine mischung aus grün schwarz und silberTuri
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tacho neu lackieren hab ich bei den volvoniacs mal beschriebenChromabdeckung demontieren 4 Lampenabdeckung für Blinker ect. von hinten ausbrechen Messingblech mit Heissluftfön sehr vorsichtig entlacken und auber machen Lackieren mit 1,1mm Düse und Hammerite Metall Schutzlack 4 Lampenabdeckungen von hinten mit Loctite eingeklebt Die 4 Gummiröhrchen (Lichtleitung nach vorne)durch 12 mm Schlauch ersetzt alles schön zusammenbauendie farbe ist eine mischung aus grün schwarz und silberTuri
Bei meinem Tacho ist die gesamte Farbe abgeplatzt und ich habe einfach das Messing darunter leicht poliert. Sieht richtig gut aus !Ich würde mir nicht die Arbeit machen alles auszubauen um es dann zu lackieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Maikel
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maikel !Die anderen hier müssen aber auch keine 5km lange Hauseinfahrt im März noch von 80cm Schnee befreien.Deine Mail gestern ist im Falschen rechner angekommen und verloren gegangen*peinlich...