Wunschliste Essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Aug 2007, 16:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich könnte für meinen 745 '90 noch ein linkes Scheinwerferglas gebrauchen (sagt der TÜV).Es ist die schmale Spezial-Ausführung ohne Nebelscheinwerfer, mit einem schmalen Steg zwischen Grill und Scheinwerfer, Aussenmaß 32,5 x 16 cm. Es gibt zwei Teilenummern, Bosch und Volvo: 0244432R20 bzw. 1305621265.Ich selber schaffe es leider nicht zum Teilemarkt, aber Svensson bringt mir das Teil mit nach Hamburg, wenn jemand sowas veräußert. Vielen Dank schon mal für's Kramen!weeny
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo,bin seit einiger Zeit auf der Suche nach den Nabenkappen für die KPZ-Felgen und hatte im alten Forum den Tipp bekommen diese in Essenheim zu kaufen, wo es die immer um 12,- pro Satz geben sollte, falls ich mich recht erinnere.Nun werde ich am besagten Wochenende keine Zeit haben selbst hinzufahren und wüsste gern, ob mir die jemand mitbringen könnte.Ich wohne in Düsseldorf und arbeite in Mülheim, wäre für mich kein Problem Geld mitzugeben und die Teile in der Nähe abzuholen. Oder auch per Paket und Vorkasse.Info auch gern per Mail: turboboost@macnews.deViele GrüßeGilbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Servus Gilbert,ich bin mir ja nicht sicher, ob es dort diese Nabenkappen in grösseren Mengen, gutem Zustand und um wenig Geld geben wird. Meine Erfahrung ist, dass man Glück haben kann und das gesuchte Teil auch tatsächlich da ist. Und wenn man viel Glück hat, dann gibt es das Teil auch in mehreren Erhaltungszuständen. Und wenn man schnell genug war, dann erwischt man das Besterhaltene und freut sich, dass man das lange Gesuchte gefunden hat. Dann ist es Dir auch egal, ob es 12, 25 oder 36 EUR gekostet hat. Also in Deinem Fall würde ich sagen, selbst ist der Mann und wenn nicht heuer, dann halt nächstes Jahr.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo weeny ! Ich lade am Freitag in HH sowieso bischen Krempel ab und könnte auch so ne Streuscheibe deponieren. ALsterperle? da ums eck.Gibts von neu(wäre mit dichtung)über sehr gut bis 300000tkm-schotterpiste.ansonsten habe ich nun das Kartongspacken beendet...gruss
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Und auf die Gefahr hin als Besserwisser und Stänkerer hingestellt zu werden, mit den abgebildeten Nabenkappen wirst Du auf KPZ Felgen nicht glücklich weil sie einfach nicht passen. Die gezeigten gehören auf die "späten" 5" Felgen vom 144GL und sind bei den KPZ zu klein, dazu liegen die Laschen genau dort auf wo die Felgen auf der Bremse aufliegen, die Felge liegt somit nicht richtig auf. Für KPZ gibt es von Volvo keine Originalkappen, Du musst Dir von anderen Fahrzeugen etwas passendes suchen. "Besserwissermodus an": Ich schraube erst seit 30 Jahren an Volvo's, (noch nicht so lange wie Rennelch oder Börnout), aber das weiss ich doch sicher. "Besserwissermodus aus"Gruss Michael
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo : Nabenkappen: nicht ohne grund ist was Passendes sehr teuer (hatten die Duisburger nicht mal was in der Produktpalette???).oder waren das Narrenkappen?(teuer und auch nicht passend)Ich stell mich dann mal hinten an mit Volvoschrauberjahren.
-
- Registriert:Mo 3. Mär 2008, 13:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Nochmal hallo allerseits!Mario, der Südstaatler aus München hat beim aktuellenWerkstattumzug einen Einlasskrümmer für den 30 B, fürdrei Strombergvergaser aufgetan. Wird er am Samstagmitbringen.Liebe Grüße, Nico
-
Wunschliste Essenheim
Prima , dann brauch ich den geliehenen ja nicht abmontieren und mitschleppen.
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
So bin auch wieder aktiv dabei - wobei ich im alten Forum auch nur ca. 50 Beiträge hatte und davon sicherlich 49 nur Fragen waren. Ich grüße und freu mich auf Essenheim, ChisBeitrag geändert:08.04.08 17:43:58
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
HalloWegen der Nabenkappen ging das in erwähntem Thread hin und her, ob die nun passen oder nicht. Es gab sichere Gegner und welche die sie seit Jahren fahren. Hab's selbst noch nicht versucht In Schweden gibt's die wohl neuproduziert und jemand meinte die Teile gibt's für kleines Geld immer in Essenheim. Leider sind diese Postings gerade verschütt Viele GrüßeGilbert