Wunschliste Essenheim

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim

Beitrag von er ka » Do 3. Apr 2008, 13:51

Original erstellt von Börnaut am/um 02.04.08 06:30:29An Tischen habe ich reserviert bzw noch reserviert!Für erka einen Tisch für Kleinteile!Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!Zur zeit zu Hause und krank Grüße BernhardHallo Bernhardund so melde ich mich .Ich fahre(Finger hoch)freundlich grüssender ka

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wunschliste Essenheim

Beitrag von volvo-boy » Fr 4. Apr 2008, 09:19

Hallo Bernhard,jetzt noch 1 Woche....die Tage sind gezählt!!!Wegen Freitag, wir werden bis ca. 14 Uhr zu fahren. Je nach dem wie es läuft zurerst in die Gaststätte oder direkt zur Halle (Auto Hänger = langsam).Um 19 Uhr wären wir dabei die Halle einzurichten. Tische nach deinem Plan aufstellen usw....Dann kann man wenigstens auch gleich ein Teil des Warenkorbs reinstellen und muß nicht alles über die Nacht im Hänger lassen..Und danach ein bischen zusammenhocken und dabei etwas drinken wäre ja super...man kennt ja noch nicht alle Gesichter die hinter dem Volvoniacsnamen steht.UNd man muß ja dann doch nicht ganz so früh ins Bett wenn die Halle schon eingerichtet ist In dem Fall ist der erste Treff um 19 Uhr an der Halle...wäre super wenn das alles so gut klappt. Dann schauen wir mal ob am Samstag die Halle platzt.... Grüße Daniel

NicoP142

Wunschliste Essenheim

Beitrag von NicoP142 » Fr 4. Apr 2008, 10:13

Hallo!Im Auftrag von Mario vom Münchner Stammtisch hätte ich fürEssenheim zwei Anfragen:Er sucht ein (hell-)blaues Tachoritzel mit 18 Zähnen für denD-Type Overdrive.Und er bietet neue originalverpackte Rückspiegel für den Duettauf den Kotflügeln an.Er wird in Essenheim einen Stand haben. Erkennungsmerkmale:spricht bayrisch, Schnauzbart und kleiner Ohrring im linkenOhr.Danke für eure Aufmerksamkeit.Liebe Grüße, Nico

Bilbrud

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Bilbrud » Fr 4. Apr 2008, 11:34

Lechz ...spiegel....welche eteilenummer? 276607??? oder doch wieder nur die kurzen von der Zone?Ritzel habe ich dabei in Essenheim /gebraucht gut ...aber steckst im Getriebe*g

Mörk123GT

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Mörk123GT » Fr 4. Apr 2008, 20:24

Jörgensen,Kaffee hat gewirkt...Grüßt der Mörk,der jetzt Koffer packt

NicoP142

Wunschliste Essenheim

Beitrag von NicoP142 » Fr 4. Apr 2008, 20:30

Hallo Billbrud!Ja, es sind die Spiegel mit der Teilenummer 276607.Wie gesagt: noch neu und originalverpackt. Außerdem hat Mario noch eine komplette Hinterachse mitneuen Radlagern für P 1800 E oder ES im Angebot.Bringt er aber nur bei konkreter Nachfrage mit.Anderer Stammtischbruder sucht einen Haubenchrom in gutemZustand für seinen Buckel.Liebe Grüße, Nico

Bilbrud

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Bilbrud » Fr 4. Apr 2008, 20:36

Prima Nico! Mal sehen obs was zu Tauschen /verhandeln mit dem schnauzbärtigen Südstaatler gibt.Haubenchrom habe ich doppelt bei , guter nicht perfekter Zustand das V (444) nur in angegriffenem zustand.

Robby_Ross

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Robby_Ross » Fr 4. Apr 2008, 21:39

So, ich frage mal in die Runde, ob jemand Interesse für folgende Luftfilter hat.Nummer 660447, Blech, schwarz, neu, Durchmesser ca. 14,5 cm, Höhe ca 5 cm, Anschluss ca 36 mm. Bei Interesse könnte ich 2 Stück mitbringen. Schöne Grüße,Robby

Loda66

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Loda66 » Fr 4. Apr 2008, 21:57

Hallo allerseits,endlich bin ich angemeldet.Ich kann bei Interesse folgende Teile mitbringen.Top gestrahlte und lackierte Hinterachse für frühe Amazon, neu gedichtet usw. aber die macht Geräusche, dazu gibt es ein gutes Differential.Eine unbearbeitete Hinterachse, soll ohne Geräusche sein.Eine 63er Vorderachse, wenig Rost. Gummis für Längstlenker neu und gebr.,Bremsklötze vorne neu,Pedale, Amazon Chromleisten und vieles mehr.hat einer eine neue Nockenwelle Typ B vom B20DDichtungen für Ama-Kombi, rot rot weiße Rückleuchten,weiße Blinkleuchten vorne,HIF6 Vergaser überholt evt pass. Luftfilter.Gruß Lothar

Bilbrud

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Bilbrud » Sa 5. Apr 2008, 14:18

Hallo soll ich PV444 NOSrückleuchten(tatzen) nach Essenheim mitschleppen???? nietennagelneu...gerade frisch auf dem FalunMarkt entdeckt.gruss

Antworten