Wunschliste Essenheim

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Börnaut
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim

Beitrag von Börnaut » Mi 2. Apr 2008, 06:41

Warum sind die Smilis alle unten versammelt und nicht z.B. da?Bei dezentem nicken von mir bleiben sie zu max. 50% des zu erzielenden Preises liegen oder können/dürfen bei Desinteresse und Kopfbewegung nach rechts,............. Egal! Platziert sie euch irgendwo dazwischen, wer mich kenntkann sich denken wo sie hingehören!Bernhard

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wunschliste Essenheim

Beitrag von er ka » Mi 2. Apr 2008, 07:15

Hallo Bernhard,der Preis gilt immer noch und ich fahre sie Dir auch in Deine Halle .Ich fahre(zugesagt)freundlich grüssender ka

Börnaut

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Börnaut » Mi 2. Apr 2008, 08:15

Hallo!Vergessen und in eigener Sache!Ich habe mir in Ebay einen Satz Felgen mit Reifen (brauche nur die Felgen), nein keine Tiefbettfelgen von Kronprinz, ersteigert! Diese liegen in Vöhrum direkt an der A2 bei Peine! Gibt es einen aus der Nähe der zum Teilemarkt nach Essenheim kommt und der sie mir mitbringen könnte!Wäre Toll!Bernhard

Bilbrud

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Bilbrud » Mi 2. Apr 2008, 08:36

hallo :1tens fehlt meine wenigkeit in der tischaufzählung2tens habe ich ne schrottkiste vergaser (da steht börnaut drauf)3tens schleppe ich auch noch VN30, carter ,hs4 ,hs 6 mit mir rum4tens dachte ich eigentlich man müsste dem organisator alle teile schenken die der haben will5tens habe ich keinen sohn und schon mal gar keine kaputten amazonscheibenvoker M darf sich ruhig mal bei mir melden tschö ...schönen tag noch

Startpilot

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Startpilot » Mi 2. Apr 2008, 11:13

Moin,@BörnoutJepp, ich brauche einen Tisch und Platz für 2-3 Innenausstattungen und einen Satz Felgen.Kannst den 2ten Tisch aber stehen lassen, dann baue ich mir was Es grüßt(mit Sohn aber auch ohne kaputte Scheiben)Florian der Startpilot

ralph_01

Wunschliste Essenheim

Beitrag von ralph_01 » Mi 2. Apr 2008, 12:41

Hallo Mörk,das wäre ja auch zu schön gewesen, nachdem mir beim letzten Teilemarkt die gesuchten Hörner vor der Nase weggekauft wurden (Er hat sie einfach nicht mehr losgelassen, der Hund. Hätte ich auch nicht!).Bin der, der hektisch an allen Tischen zugleich schauen will, zuviel kauft und allen Löcher in den Bauch fragt - und der ständig rausrennt und alles, was er kauft, in seinem Mörkgrönen 123er verstautMeine Taktik für Essenheim ist dann also wie folgt: Ich werde meinem Passat (Kombi!!!) neben Deinem GT123 parken und Dir beim Beladen klar machen, was Du nun überhaupt nicht brauchst.Oder ich mach’s mir ganz gemütlich und warte bis Dein Wagen voll ist, und nehme dann das, was nicht reinpasst.Oder ich biete meine Hilfe beim tragen an und lade das dann aus Versehen ins falsche Auto.Oder ich biete dir den Transport Deiner Teile an und fahre dann einfach zu mir nach Hause, dann müsste ich u.U. nicht mal schleppen!Mein AZKombi ist auch mörkgrön, ich könnte also auch die Autos verwechseln (kann ja vorkommen) und nach Hause fahren.Fahre mit dem Passat, weil ich an diesem Wochenende Esslingen - Taunus - Essenheim - Hechingen - Esslingen (700 km) hinter mich bringen muss. Bis dann: ralph

VolkerM

Wunschliste Essenheim

Beitrag von VolkerM » Mi 2. Apr 2008, 12:54

@börnautVöhrum ist für mich nicht weit weg.Abholung der Felgen könnte ich mit einer anderen Fahrt verbinden.Meld dich mal bei mir.Volker

Karsten 244

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Karsten 244 » Do 3. Apr 2008, 01:44

Hallo zusammen,traue es mich kaum zu fragen aber vor Jahren hatte ich mal eine Schwedenflagge 30cm x 50cm in Essenheim gekauft.Also solche, die es auch in Schweden zu kaufen gab/gibt.Wer mir eine verkaufen *) möchte: Bitte mitbringen. Meine ist inzwischen völlig zerfleddert...Gruß Karsten*) oder Tausch gegen 2er-Literatur

VolkerM

Wunschliste Essenheim

Beitrag von VolkerM » Do 3. Apr 2008, 09:48

nur mal soich muss dringend einen 740er neueres Modell 1991 endgültig entsorgen. Wenn da noch jemand was gebrauchen kann,bring ich was nach Essenheim mit.(Lack ist rot)TürenHeckklappe Innenraum (salz-pepper)Sitze beheiztStahl-FelgenM47B200F (300.000)Volker

Börnaut

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Börnaut » Do 3. Apr 2008, 13:31

Werte Teilemarktanbieter und BesucherEs scheint doch die ein oder andere Unsicherheit wegen der Standanmeldungen zum Teilemarkt zu geben. Auch haben ich Nachfragen per Mail erhalten. Anmeldungen werden von uns in eine Liste geschrieben und dann läuft das und fertig. Also keine Angst, nur Anmeldungen per Mail werden bestätigt. Um alle Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, hier alle Anmeldungen von Volvoniacs!Svensson mit dem Volvoniacsstand 2 TischeLaca aus Ungarn 1 TischBilbrud aus Schweden 1TischStehst schon lange in der Liste an zwölfter Stelle!volvo-boy und Gustav 2 Tische Turisport 1 TischFlorian der Startpilot 2TischeVolkerM 1Tisch Korrekt? Hab ich jemand vergessen?Auch wurde hier und da nach einem Treffpunkt, gemütliches beisammen sein (auf süddeutsch Hock) für Freitagabend gefragt! Es ist noch nichts geplant und ich werde mich hüten irgendwo Tische zu reservieren. Denn es kann passieren,daß der eine noch im Stau steht, der andere keine Lust hat oder später losgefahren ist oder welche sich unterwegs bei einem anderen Volvoldifahrer festgequatscht haben. Alles schon da gewesen! Ich kann wenn gewünscht, kurzfristig etwas anleiern. Schöne Gasthäuser und andere Fresstempel bis zur Spitzenküche gibt es genug (Weinanbaugebiet) hier. Auch können wir es uns bei Erwin in der Kegelbahn in der Halle bei Pils vom Faß, Schoppen, max. 4 Weinen auf der Karte und Standard und Schniposa gemütlich machen. Habe ich aber am wenigsten Lust dazu! Wie es aussieht und das wäre klasse findet am Freitagabend kein Tischtennisspiel und kein Training in der Halle statt. Das heißt, ich, wir können schon viel früher in die Halle zum Tischaufbau und einteilen, um ca. 19 Uhr. Das heißt auch, wir können schon viel früher zum gemütlichen Teil übergehen! Über Telefon- und Handynummer von mir, die ich zwecks Aufbau/Treffpunkt noch einem von euch mitteilen werde, können wir dann was verabreden.Aus dem Gedächnis wollen schon am Freitagabend kommen bzw haben sich angekündigt.Wie jedes Jahr Sven und Lars aus Hamburg!Laut Laca acht Leute aus Ungarn!Volvo-Boy und Gustav ganz aus den Süden und der Schweiz! Turisport auch ganz aus dem Süden und der Schweiz zu dritt!Vielleicht wieder Tino der Weingenieser aus Hannover!?Robert ? und min. noch zwei aus dem Südosten bzw Österreich!Bilbrud gaaaaanz aus dem Norden!Und sicher noch welche die ich vergessen habe! Bescheid geben!Waaaaahnsinn von wo die Leute überall herkommen, ich bin begeistert! Wird lustig! Das Etap Hotel ist bestimmt bald ausgebucht! Es ist ja noch Zeit! Weiteres die nächtsen Tage Bernhard Ach ja Karsten, ich hätte deutsche Flaggen in verschiedenen Größen! !

Antworten