Wunschliste Essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka,hast du zufällig in deinem Teilelager eine Oelwanne mit dem seitlichen Gewinde für den Oeltemperatursensor.Wenn ja kannst du mir deine Preisvorstellung mitteilen, damit ich mir überlegen kann ob ich an meiner ein Gewinde beim Kühlerbauer einbauen lasse, oder eben nett.Was für ein Gewinde ist eigentlich das originale bei der Volvooelwanne (P1800E / ES)Grüße Daniel
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
braucht noch jemand sitzuntergestelle vom amazon?habe noch welche rumliegen.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Zitat:Original erstellt von Mörk123GT am/um 27.03.08 19:51:42Jörgensen,werde dann dem Azubi und dem Ausbildungsleiter mal nen Kaffee spendieren und die beiden (Scharniere) nächste Woche mal zur Arbeit mitschleppen...Kein Problem!Grüße vom Mörkder schon mal Kleingeld für den Kaffeeautomaten beiseite legtHallo Mörk, die Kaffeerunde geht auf mich dann Danke, LG Jörg
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hihat noch jemand ne gute gebrauchte Frontscheibe für die Amazone meines Sohnes?Hat er beim Ausbauen geknickt.Erfahrungen muss man machen ...Würde mich echt freuen ne positive Rückmeldung zu erhaltn.Volker
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Volker,na dann freu Dich mal, habe ich hier liegen .Interesse?Ich fahre(na dann)freundlich grüssend er ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Original erstellt von volvo-boy am/um 28.03.08 12:08:34Hallo er ka,hast du zufällig in deinem Teilelager eine Oelwanne mit dem seitlichen Gewinde für den Oeltemperatursensor.Grüße DanielHallo Daniel,da muss ich leider passen, habe ich nicht, sorry.Ich fahre(sorry)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Er Ka SUPERkannst du die nach Essenheim mitbringen?Schreib mal was du dafür haben möchtest, evt. als Mail an volker@misselhorn.deVolker
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
er ka,stolpere gerade über deinen Amazonenlimotank...Werde am Wochenende endlich meinen mal auf Leckagen untersuchen, dann mal weiteres planen, um hierzu die Optionen zu kennen: was willst du denn für dein gutes Stück haben? (ich mein den Tank....)Grüße vom Mörk, der immer noch sprittig stinkt
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
hallo erka,hast du vielleicht noch nen brauchbaren kühler für ne späte zone? das wär super.gruß Dennis
-
Wunschliste Essenheim
Hallo erstmalVolker und Dennis, ihr habt eine PM.Mörk, ich denke nach einsetzen einer neuen Dichtung am Tankgeber und etwas Hylomar wird sich das Tankproblem erledigt haben. Wenn nicht gib Bescheid .Ich fahre(gut so?)freundlich grüssender ka