Wunschliste Essenheim

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mörk123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim

Beitrag von Mörk123GT » Do 27. Mär 2008, 18:29

Moin zusammen,sucht noch jemand Heckstoßstangenteile?Habe mir mittlerweile eine passable zusammen gesucht und montiert, und da ich aus dreieinhalb mach eins gespielt habe, liegen jetzt hier noch diverse Teile rum:2x Ecke links in brauchbar und naja, zwei Mittelteile in brauchbar und "viel Spass beim Aufbereiten", drei Ecken rechts in "geht eigentlich gar nicht", "viel Spass beim Aufbereiten" und "was für Lochflicker" sowie 2 Hörner mit Gummiauflage in passabel.Pack ich nur ein, wenn jemand sowas sucht.Ausserdem habe ich noch eine kleine Kiste voller Hupen/Hörner gefunden...In der Ecke liegt noch eine Anhängerkupplung...Ach ja, und ein undichter Tank (Stutzen komplett lose) der auch mit zwei dicken Beulen glänzt und innen rieselt, etwas für einen (Bastel-)Künstler...Bitte melden und weiter Wünsche posten, ich brauch mal wieder Platz...Habe hier auch noch eine Kiste mit nicht Volvo Teilen, z.B. einen Ford Wagenheber mit Klapparm (für welches Auto - 17m???) alte BMW Nebelscheinwerfer, alte Cibie und Renault Scheinwerfer...@Jörgensen: mit etwas Glück könnte ich die Haubenscharniere auch noch Strahlen lassen - aber du hattest angedeutet, dass dir der Lack egal ist...?Grüße vom Mörkder weiß, dass das hier ein Volvo Forum ist und es einen Kleinanzeigenteil gibt...

pv544mc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wunschliste Essenheim

Beitrag von pv544mc » Do 27. Mär 2008, 19:29

Hei,alte Cibie würden mich schon interessieren.Größe??? und Preisvorstellung an mconradt ät t-online.deDanke und GrüßeMario Conradt

rennelch

Wunschliste Essenheim

Beitrag von rennelch » Do 27. Mär 2008, 19:32

michael ,genau den grill meine ich .kannst du ihn mir mitbringen ?grüsse uli

Mörk123GT

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Mörk123GT » Do 27. Mär 2008, 20:22

@pv544mcdu hast post...ich vergaß: ist nur einer...Grüße vom Mörkder (und dessen Frau) sich freut, wenn die Terrasse (!, ja auch dort...) wieder leerer wird.

Michael Basel

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Michael Basel » Do 27. Mär 2008, 20:25

@rennelch, alles klar Grill kommt mit Gruss Michael

Jörgensen

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Jörgensen » Do 27. Mär 2008, 20:34

Hallo Mörk,uiuiuiuiui, strahlen - a Tram (ein Traum). Dann bräuchte ich nur noch grundieren und lackieren. Doch doch, feine Sache. Ich müsste sie auch strahlen lassen, und ich muß erst mal zusehen, daß ich die Felgen vom 244 gestrahlt bekomme. Hier in dieser Gegend gar nicht so einfach ....Danke, LG Jörg

Mörk123GT

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Mörk123GT » Do 27. Mär 2008, 20:51

Jörgensen,werde dann dem Azubi und dem Ausbildungsleiter mal nen Kaffee spendieren und die beiden (Scharniere) nächste Woche mal zur Arbeit mitschleppen...Kein Problem!Grüße vom Mörkder schon mal Kleingeld für den Kaffeeautomaten beiseite legt

stang66

Wunschliste Essenheim

Beitrag von stang66 » Fr 28. Mär 2008, 11:36

Hallo er ka,bring mir doch bitte die beiden Kotflügel und die Frontmaske mit nach Essenheim. Was meinst du, bekomme ich die in den 2-Türer-Amazon (Kofferraum) rein oder muss ich mit was anderem kommen?

Volvole

Wunschliste Essenheim

Beitrag von Volvole » Fr 28. Mär 2008, 12:39

Moin Stang,der Kotflügel müßte etwa die gleiche Länge haben wie eine Motorhaube, also ca. 140 cm. ich bezweifele mal, daß der in den Kofferraum oder den Innenraum vom Zweitürer paßt.GrußOle

er ka

Wunschliste Essenheim

Beitrag von er ka » Fr 28. Mär 2008, 12:56

Hallo Thorsten,ich denke die wirst Du in einer Zone nicht unterbringen, ich packe alles in meinen Brick, etwas Platz ist noch, falls noch jemand was braucht wie Amazonlimotank, Amazonkombitank, 140er Getriebe, Motor B20, Motorhaube Amazon, Kofferraumhaube Amazon, Scheiben Amazonkombi hinten, Motorblock B4B mit Kurbeltrieb und Ölpumpe........Kleinteile bringe ich eh mit, nur zu, noch geht was rein, ist ja ein Brick .Achja, Börnouts Achse und Kardanwelle sind auch noch drin und ich denke einen Tisch werde ich für den Kleinkram brauchen, klappt das noch Bernhard?Wird scheinbar diesmal ein toller voller Volvomarkt .Ich fahre(noch jemand ohne Teile?)freundlich grüssender ka

Antworten