Wunschliste Essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,fast noch vergesehen.Wir werden in den nächsten Wochen eine Karosserie zerkleineren, damit sie in den Alteisenkontainer passt. Auf deutsch, das wir sie ohne Probleme entsorgen können.Deshalb die Frage braucht jemand irgend ein Stück davon? Denke an Leute die z.B. eines diese Todsünden von Sonnendach im Auto haben und dieses bei der restoration mit der originalen Dachhaut zuschweisen wollen.Das Heck wird vermutlich die Deko in meiner Werkstatt 2 Zylinderköpfe haben wir auch noch. Muß noch die Ventile messen, weil weiß noch nicht ob B18 oder B20.Bringt eigentlich jemand einen guten bzw. brauchbaren B20B mit und was soll er kosten?Bin noch am überlegen ob ich erst noch mal einen Gebrauchten rein bau oder gleich den guten neuen AT Motor von einem der Volvodialer... Grüße Daniel
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo DanielDa möchte ich doch gleich zugreifen. Einmal Getriebetunnel und Batteriekasten für mich.Beides bitte mit ordentlich Rand ausschneiden, damit es problemlos eingepunktet werden kann. Quasi Getriebetunnel mit halbem Bodenblech und Spritzwand.Vielen Dank, grüsse Schorsch
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Schorsch,auch noch zu so später Stund im Netz.Leider ist der Getriebetunnel umgebaut auf so ein moderneres Getriebe mit kurzen Schaltstock. Laut Vorbesitzer war da Motor und Getriebe aus einen 240er trinn.Batteriekasten wird gesichtet und dann bekommst du ein Bild. Weiß nicht sicher wie der ist.Steht in der Schweiz...Grüße Daniel
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Jaja, da ich unter der Woche im Krieg bin und somit kein Netz habe, muss ich halt alles am Wochenende nachholen Au Backe, schon wieder ein Umgebauter Das scheint in der Schweiz ja sehr verbreitet gewesen zu sein. Jetzt fällt mir gerade ein, ihr habt den nicht etwa auf ricardo ersteigert? Wo steht er denn in der Schweiz? Ich plane drum am Wochenende nach Ostern einen kleinen Ausflug in die Ostschweiz, genauer gesagt nach Wil. Sonst komme ich schnell vorbei, bevor die Teile 2mal über die Grenze gefahren werden. Kannst du mir zu diesem Zweck per mail deine Telefonnummer geben?Jedenfalls Danke fürs nachschauen. Grüsse Schorsch
Wunschliste Essenheim
Moin,ich suche für meinen B20 Motor der auf R-Sport Stage I umgebaut wird, folgende Teile-2 x 45 ADDHT Solex Vergaser-R-Sport Luftfilter (auch nur Gehäuse) für die Solex-2 Ansaugbrücken für Solex/WeberMitbringen werde ich einiges, vielleicht entscheide ich mich auch noch schnell für einen Stand.Es grüßt(gerade vom Nachtdienst nach Hause)Florian der Startpilot
-
Wunschliste Essenheim
Hallo Schorsch,du hast Post bezüglich Wochenende.Kannst du dir ja noch ein paar DInge anschauen. Vieleicht trennen wir uns ja noch von den Reperaturblechen (Schweller, Innnenschweller, Kotflügelaufnahmen, Türaussenhaut, Endspitzen...).Grüße Daniel
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Servus Daniel,wenn dem Schorsch der umgebaute Getriebetunnel nicht gefällt, ich würde sowas suchen, so dass ein M46 mit Overdrive reinpasst..Schöne Grüße,Robby
-
Wunschliste Essenheim
Hallo Robby,hab noch ein schelchtes Bild gefunden von der damaligen Anzeige.Also die beste Arbeit ist der Umbau nicht, aber als Muster bestimmt nicht schlecht.Grüße Daniel
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
ich habe jetzt auch einen tisch gebucht für stefan, messerli und mich. @börnaut: da wir schon am freitag anreisen, können wir auch beim aufbau helfen und anschließend uns auf ein bierchen noch irgendwo treffen. gibt es für das bierchen schon eine anlaufstelle?Grüße aus dem SüdenTuri
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
hallo robby... ist das mit dem tunel noch aktuell?ich habe noch welche auf dem dachboden liegen... kanst einen haben wenn du möchtest....grüße küppi