Wunschliste Essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mär 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein paar fotos.Sind nicht so gut,aber man kann was erkennen. Gruss Krabbe
-
- Registriert:So 2. Mär 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
-
Wunschliste Essenheim
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Moin,@Buckel01 und ggf. Amazombi220:eine lange Kardanwelle liegt in meiner Garage in Wuppertal rum. Vermutlich Amazone, alte Ausführung mit altem Mittellager. Wolle ich aber nicht mitschleppen, liegt aber vielleicht auf dem Weg?... bei Interesse bitte melden. Habe keine Ahnung, was da preislich realistisch ist, bin für Vorschläge offen, die Welle liegt bei mir nur rum und gehört nicht zu meiner Zone (OD und späte Ausführung ab 67).@PV44457:Was ist denn dann mit den Amazonenleisten? Länge (also für meinen 2-Türer passend?) und Zustand und Preisvorstellung?So, und ich suche: -Ein Haubenmännchen (Scheibenwischerdüse)-Hat noch jemand einen kompletten Satz Asphalttrennscheiben?Also die guten alten 4,5" mit 165ern (neueren Datums und fahrbar)und ungefragt biete ich:-2 Neue (!) Bremstrommeln für 1 Kreis Hinterachse. Trommel ohne Nabe!!! Waren bei der Bremsenrenovierung doch nicht erforderlich, daher über...-Eine Panzerzündspule ohne Zündschloss, bei der angeblich das Zündschloss (von einem Kollegen) schwer ging
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Mörkt123GT,@PV44457:Was ist denn dann mit den Amazonenleisten? Länge (also für meinen 2-Türer passend?) und Zustand und Preisvorstellung?Die Leisten sind z. Z. beim Karosseriebauer, wolllte sie ggf. anpassen.Wenn er noch nichts daran gemacht hat, werde ich Photos machen, ausmessen und Dir zumailen oder nach Essenheim mitbringen.Grüsse und ein schönes WochenendeNorbert
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo PV44457,Bilder werden gerne gesehen!Wenn du nicht sicher bist, ob die für meinen 2 Türer passen, bitte mal eben ein Maßband anhalten...werde dann auch mal messen gehen..Gruß, Mörk
-
Wunschliste Essenheim
Hallo PV44457Aussagefähige Fotos vorab wären genial, werde wahrscheinlich nicht nach Essenheim kommen können, mein Chef eröffnete mir heute, dass ich da wahrscheinlich gerade in China sein werde...Müsste dann ggf. mal Kollegen aus der Gegend hier bitten, mir die Leisten mitzubringen...also wenn möglich, bitte einmal Fotos und Preisvorstellung via email vorab...THXSollte jemand die schon erwähnte Kardanwelle, Panzerspule oder Bremstrommeln brauchen, bitte kurz melden, gebe den Kram dann (einem hoffentlich willigen) Kollegen mit.Wer sonst was sucht - wie bei der alten Wunschliste hier posten, zumindest ich werde gerne nachsehen, ob bei mir das Gesuchte lagert...chingchangchong grüßt der Mörk
Wunschliste Essenheim
und ich schliesse mich noch mal an.wer hat folgendes :ansaug -aupuffkrümmer guss mit doppelabgang(aber nicht mitder blöden vorheizkammer)B18 B bzw B20 B (spät)beifahrertür 144 mit aussenliegendem türgriff(-71 )b-säulen innenverkleidung mit schlitz oben für gurt (140-240)die wählhebellagerung oben und ganganzeige für 140 BW35 mit wählhebel am lenkrad?bitte mitbringen bzw bescheid sagen .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Jungs,also wir (Jörg "GustavGT123" und ich) kommen ja auch auf den Teilemarkt und werden ein wenig was verkaufen.@UliDiesen Krümmer mit Doppeltem Hosenrohr und Doppelansaugbrücke hab ich noch im Dachboden liegen. Holl das Teil mal morgen vor.Also den ersten Teil unseres Warenkorbs hab ich heute mal gesichtet und Fotografiert.- Scheibenchrom- Dachkantenchrom- Seitenzierleisten- Overdriveschalter - Türverkleidungen / Seitenverkleidungen- Rückbanl schwarz....usw.Jörg hat noch die hinten Türen (li und re.) für einen Kombi (P220) und 2 mal die obere Heckklappe (unterschiedliche Bj. Ausführungen). Die wollte er eigentlich Loß werden. Gibt es dafür INteresse, weil irgendwann geht einem ja der Platz aus.Dann hab ich da noch 2 Seitenverkleidungen Weiß wo ich nicht weiß ob die für irgend einen Volvo sind.Grüße DanielWeiter Info der mitbringenden Teile folgen noch..
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
...suche auch noch etwas für meinen 1800ES:- die Plastikabdeckung für die Anschnallgurte der Rückbank.Bester GrussOliver