Willkommen Volvoniacs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das würde eventuell auch gehen.Muss ich mal erforschen
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 16.06.08 07:23:54Was ist denn, wenn es mal ein Thread mit 7, 8 oder sogar 10 Seiten wird?Und die Überschrift dann ein wenig länger ist.Dann sprengt es mir die Tabellengrenzen und es wird alles sehr auseinander geschoben.Ich kann einen Kompromiss vorschlagen.Bis zu einer Seitenanzahl, die sagen wir mal bei 5 liegt, kann ich 1,2,3,4,5 schreiben. Ab dann muss ich 1..5,6 bzw. 1..6,7 oder 1..10,11 machen.Was meint ihr?Hallo PeterGenau soetwas habe ich mir vorgestellt. Das würde die Navigation doch erheblich vereinfachen. Danke für deinen Einsatz, Grüsse Schorsch
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Siehe http://volvoniacs.oldtimer-i...ssages.afp?xid=951308
-
Willkommen Volvoniacs
Also Ich habe jetzt bei meinem Profil eingestellt, dass ich 100 Nachrichten untereinander angezeigt bekommen möchte.Nun hat dieser Thread hier nicht mehr 8 Seiten sondern nur noch 2.
-
Willkommen Volvoniacs
Aber noch ein "Aufpassen"Durch die hohe Anzahl von Nachrichten auf einer Seite und der dadurch erhöhten Anzahl an Bildern und den Texten, die geladen werden, erhöht sich die Ladezeit der Seite relativ stark.Bei 100 Messages sind das mehr als 5 Sekunden bis die Seite angezeigt wird.Also eventuell bei 20 belassen, oder eben damit leben, dass sehr lange Threads sehr lange Ladezeiten haben.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Moin,darf ich an dieser Stelle noch ein mal (höflich, kein Nörgeln!) fragen, wie der Stand der Dinge rund um die Daten / Threads des alten Forums/Servers ist?Konnte man da was retten, kommen die hier irgendwann wieder rein?Grüße vom Mörk,der wissenshungrig ist.
-
Willkommen Volvoniacs
@weeny.Schon was erreicht?, Wie schon mal gesagt... Welches Format auch immer, einfach mal rüberschieben und ich stopple das schon so zusammen dass es passt.
-
- Registriert:Sa 21. Jun 2008, 14:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hi!Bin auch wieder da. War zwar im alten Forum nicht so aktiv, habe aber immer wieder gerne dort gelesen und mich wohl gefühlt. Vielen Dank an Peter, daß es hier weiter gehen kann!LG, Kitty