Willkommen Volvoniacs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ColdDog am/um 02.03.08 19:05:00hi,meinen wunsch mit der verlinkung des letztes beitrags habe ich ja schon geäußertlg ingoDu hast ja geschrieben:Zitat:eine sache vermisse ich, die super wäre. wenn ich im unterforum auf den autor des letzen beitrag klicke, komme ich zu dessen profil. wäre es möglich es so einzustellen das ich zu dem letzen beitrag komme?Du möchtest zum letzten Beitrag des betreffenden Users, oder hab ich das falsch verstanden?Wenn Du sagts, dass bei einem Klick auf den Thread, du beim letzten Beitrag landen willst, verstehe ich es. Im Moment landet man beim ersten Beitrag. Wobei ich das auch nicht wegnehmen möchte.Es geht mir im dir Durchgängigkeit. Man kommt immer zum Profil des Users, wenn man auf dessen Nickname klickt.Dieses Verhalten möchte ich nicht unterbrechen.Da mach ich lieber das Datum hinten anklickbar, denn da steht ja Datum/Uhrzeit des letzten Beitrages. Und wenn man da draufklickt, kommt man zum letzten Beitrag.Wie wäre das?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Das sieht ja komisch aus...Seht selbst
Willkommen Volvoniacs
Moin,wieso komisch, sieht aus wie zu Hause...lolSuper wie schnell du unsere Ideen umsetzt.Es grüßt(im www.volvoniacs.org Fieber)Florian der Startpilot
-
Willkommen Volvoniacs
Das läuft im Moment so am Testserver.Es ist schon sehr spät und Sonntag Abend spielt man so Neuerungen nicht ein. Also bis morgen warten bitte.
-
Willkommen Volvoniacs
Genau so wie diese Neuerung, die das Bild zeigt
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 09:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Zitat:Da mach ich lieber das Datum hinten anklickbar, denn da steht ja Datum/Uhrzeit des letzten Beitrages. Und wenn man da draufklickt, kommt man zum letzten Beitrag.hi peter,das wäre ein traum danke & lgingo
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Moin Moin, auch ich möchte bei Weeny bedanken, von ganzen Herzen. Deine Arbeit hat es ausgemacht, das es irgendwie eine kleine, große Volvo-Familie geworden ist.Danke auch an den Betreibern dieses Forums. Erst die Nachricht das es weitergeht hat mich aus den Schockzustand zurück ins Leben geholt.Endlich fertig / Andreas
-
Willkommen Volvoniacs
So.In der Threadübersicht ist ganz rechts der letzte Beitrag durch Klick auf das Datum anwählbar, Die Farben sind nun getoggeltDie Bilder in den Messages vom alten Forum sind sichtbarIch habe vom Wochenende erst ab Sonntag 17 Uhr was gehabtUnd guten Morgen.
-
Willkommen Volvoniacs
Zitat:Original erstellt von elektro am/um 02.03.08 17:34:17"Nächster Thread" war der neuere, also eins hoch in der Themenübersicht.Nö. Hab das links/rechts, oben/unten Prinzip beibehalten.Man liest von links nach rechts. Und von oben nach unten.Also ist der nächste Beitrag folgenrichtig einen Schritt nach unten, was somit "älter" bedeutet, weil die Threadübersicht auch "jüngstes Datum oben" sortiert ist.Siehe Bild, bzw. weiter unten die Links
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 15:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Bin jetzt auch da, natürlich mit neuem Namen.Im alten Forum war ich ganz einfach Peter.Nun fehlt mir die Einbauanleitung 123 in den B16 mit Panzerzündspule.Aber ich hoffe der alte Serverinhalt wird gerettet !Danke für's Asyl.Gruß Peter