Willkommen Volvoniacs

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » So 2. Mär 2008, 14:53

Erzählt mal kurz. Wie war es denn damals?Bin ja nicht so und lass mich auf Änderungen auch ein. Als Beispiel sind Benachrichtigung und Avatare dazu gekommen, weil es von den Volvoniacs gewünscht war.Also wenn der Aufwand nicht zu groß und wenn es Sinn macht... Dann bastle ich auch gerne was Neues.Kommt ja nicht nur euch zugute.

elektro
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von elektro » So 2. Mär 2008, 15:19

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 02.03.08 13:53:35Also wenn der Aufwand nicht zu groß und wenn es Sinn macht... Dann bastle ich auch gerne was Neues.Kommt ja nicht nur euch zugute.Hallo Peter,gerne - besteht denn beispielsweise die Möglichkeit zwischen den einzelnen Beiträgen/Themen eines Forums hin- und herzublättern?Also: Forum "Volvoniacs Allgemein" - Thema "Kofferraumdichtgummi" - und jetzt neu "vorheriges Thema" und "nächstes Thema".So ähnlich wie "Gehe zum ersten Eintrag" und "Gehe zum letzten Eintrag" halt nur zum Themenwechsel ohne zurück über die Forumsseite zu gehen.Ähh - ist das so verständlich ausgedrückt Schönen Dank schonmal

Startpilot

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Startpilot » So 2. Mär 2008, 15:57

Moin...Au ja, Änderungswünsche...Ich fände es prima wenn unten am Seitenende (auch in geöffneten Themen) wieder die Sitemap der Volvonicas stände (Kontakt und Homepage sind schon vorhanden, es fehlen Treffpunkte, Anzeigen, Termine, Links, Schicksale, Kaufberatungen, Technik-Tips und Literatur)Und wenn "Ihr" dann noch unseren Info-Pool retten könnt wäre es genial.Es grüßt(nur als Vorschlag, mir gefällt es auch so sehr gut)Florian ´der Startpilkot

Andi760

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Andi760 » So 2. Mär 2008, 16:33

Moin auch,alte Forumsbeiträge sind aufrufbar. Allerdings ohne die manchmal mitgeposteten Bilder.Im Google Cash sind die Beiträge zu finden mit Volvoniacs als erstem Suchbegriff und dann Begriff wie bei der Forumssuche.Beispiel" Volvoniacs 740 geht aus " im Cash suchen.Viel Spaß dabei und Grüße Andi S.

PeterHerzog

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » So 2. Mär 2008, 17:43

Zitat:Original erstellt von Startpilot am/um 02.03.08 14:57:01Ich fände es prima wenn unten am Seitenende (auch in geöffneten Themen) wieder die Sitemap der Volvonicas stände (Kontakt und Homepage sind schon vorhanden, es fehlen Treffpunkte, Anzeigen, Termine, Links, Schicksale, Kaufberatungen, Technik-Tips und Literatur)Und wenn "Ihr" dann noch unseren Info-Pool retten könnt wäre es genial.Das kann ich leider nicht machen. Das muss weeny angehen.Er hat das Forum in einem Frame eingebunden. Das heißt, dass man bei einem Klick unter www.volvoniacs.org in einem Fensterrahmen das Forum präsentiert bekommt.Das ganze liegt also außerhalb meiner Reichweite.

elektro

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von elektro » So 2. Mär 2008, 18:07

Ah, danke AndiAlso Peter,so hat das mal etwa ausgesehen :http://209.85.135.104/search...de&ct=cl ... =deBeitrag geändert:02.03.08 17:07:39

PeterHerzog

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » So 2. Mär 2008, 18:23

Zitat:Original erstellt von elektro am/um 02.03.08 17:07:06Also Peter,so hat das mal etwa ausgesehen :http://209.85.135.104/s...4&start=15&ms ... cd=2&gl=deHuch. Sieht ja aus wie hier Nur abwechselnde Messagefarben. Das kann man aber auch einbauen.Und unten ist das "nächster" "vorheriger" thread.Bei dem hab ich aber ein Problem. Die Reihenfolge der threads kann sich jede Sekunde ändern, sobald man einen Beitrag in einen Thread schreibt.So kann man uralte Threads wieder nach vorne holen.Was definiert den "nächsten" Thread? In der aktuellen Threadübersicht eins weiter runter? Das könnte ich nämlich schon machen.

elektro

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von elektro » So 2. Mär 2008, 18:34

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 02.03.08 17:23:56Was definiert den "nächsten" Thread? In der aktuellen Threadübersicht eins weiter runter? Das könnte ich nämlich schon machen.Hallo Peter,ja das wäre prima "Nächster Thread" war der neuere, also eins hoch in der Themenübersicht.Aber wenn es nur mit "vorheriger Thread", also eins runter, klappen würde wäre das auch schon super Und das mit den abwechselnden Messagefarben ist auch machbar ?

PeterHerzog

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » So 2. Mär 2008, 19:04

Zitat:Original erstellt von elektro am/um 02.03.08 17:34:17Und das mit den abwechselnden Messagefarben ist auch machbar ?Relativ einfach. Mal sehen.

ColdDog

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von ColdDog » So 2. Mär 2008, 20:05

hi,meinen wunsch mit der verlinkung des letztes beitrags habe ich ja schon geäußert lg ingo

Antworten