Willkommen Volvoniacs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 13:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fritz,schön,daß man sich im Forum wiedertrift!Wenn Du Interesse hast,könnte ich noch ein neues und originales Flammrohr mit losem Flansch;allerdings ohne "Umhüllung" abgeben,passend für den B230F.Bis dannMichael
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 13:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Entschuldigung:Soll heißen: ...trifft
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 17:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hm,ob das für einen alten B21A paßt?Fritz
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
na, danke für die schnelle asylgabe!ich war bei volvoniacs jein, hier nun jeinjein. jein hatte zu wenige buchstaben, hmpf.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
auch von mir vielen Dank fuer das neue Dach ueber dem Kopf.sagt Reiner
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Guten Abend,da sind wir ja wieder alle vereint! Phantastisch, und von mir auch ein großer Dank an alle Helfer, Organisatoren und Helfershelfer! Großartig, wirklich großartig!Das neue Forum gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich kenne es aus dem oldtimer-info bereich ja schon seit einiger Zeit. Echt klasse, dass sogar extra Volvoniacs-Funktionen eingebaut wurden.Ich hoffe, dass es gelingt, die alten Inhalte hier zu integrieren. Aber Jungs, lasst euch Zeit damit, hauptsache, die Daten sind gesichert!So, dann viel Spaß und Danke,Niklas
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Morgen allerseits,"Das neue Forum gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich kenne es aus dem oldtimer-info bereich ja schon seit einiger Zeit. Echt klasse, dass sogar extra Volvoniacs-Funktionen eingebaut wurden."Finde ich auch, Niklas! Nur dass ich O-Info noch nicht kannte und mich freue, es auf diesem Wege gefunden zu haben. Ich habe auch noch ein paar anderen Leuten Bescheid gegeben, die hier wohl auch bald wieder eintrudeln werden.Auf dass alles so nett weitergeht und: DANKE DANKE DANKE an die Admins!!!murmel murmel sagt Ex-UrmelPS:Geht mein Avatar?!? Beitrag geändert:27.02.08 01:42:40Jetzt ja! Beitrag geändert:27.02.08 01:45:42
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Zitat:"jein hatte zu wenige buchstaben, hmpf.
"Uriah hat mir verraten, dass auch Leerzeichen als Zeichen im Benutzernamen akzeptiert werden... bleibe jetzt trotzdem murmel, glaubich...

-
Willkommen Volvoniacs
[quote]Original erstellt von murmel am/um 27.02.08 01:30:47Morgen allerseits,"Das neue Forum gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich kenne es aus dem oldtimer-info bereich ja schon seit einiger Zeit. Echt klasse, dass sogar extra Volvoniacs-Funktionen eingebaut wurden."Finde ich auch, Niklas! Nur dass ich O-Info noch nicht kannte und mich freue, es auf diesem Wege gefunden zu haben. Ich habe auch noch ein paar anderen Leuten Bescheid gegeben, die hier wohl auch bald wieder eintrudeln werden.Auf dass alles so nett weitergeht und: DANKE DANKE DANKE an die Admins!!!murmel murmel sagt Ex-UrmelPS:Geht mein Avatar?!? Beitrag geändert:27.02.08 01:42:40Erst nicht - Jetzt ja!
- P1800-Fahrer
....bin auch wieder da.Danke an alle die kräftig mitgeholfen haben.Liebe GrüsseTheo