Willkommen Volvoniacs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich finde es super, dass das "Look and Feel" des Forum schon so weit an die "Alte Heimat" angepasst werden konnteZwei kleine technische Fragen hätte ich:Verbirgt sich eigentlich irgendwo die Funktion direkt in den nächsten Thread zu blättern - oder muss man immer auf die Ebene "Volvoniacs allgemein" zurück um den neuen Thread auszuwählen?Der Link zum RSS Feed führt akt. noch ins Leere.liegt das daran, dass ich einen Firefox statt eines IE nutze, oder gibt es den nur für das Gesamt-Forum?beste GrüßeClemens
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
hallo @ll danke für die message, lieber robby (...und für den schmucken b20 mit od-getriebe! er steht seit 2stunden in meiner garage. morgen gehts an die arbeit. ich find das alles einfach nur klasse. kostet mehr als nur ein bier in essenheim *zwinker*) mir bleibt auch die sprache weg über so viel kameradschaft und hilfsbereitschaft in dieser runde und im kreis der oi- verantwortlichen. THX4THAT@LL !!!!alles andere ist gesagt, nur noch nicht von jedem. noch meine meinung zu dem treffpunkt hier:ich war bei den volvoniacs ja noch ein "jungfuchs", hab also nix zu wünschen und zu wollen. nur: das mit den bildchen ist schon gut. da ich auch noch andere fabrikate habe, ist die OI- Seite für mich persönlich auch okay. sollte man (weeny) sich irendwann zu "was eigenem" (hört sich wie frau hoppenstedt bei loriot an *frotzel*)durchringen, dann wäre ein finanzieller obulus okay.aber wie gesagt, hier ists sehr gemütlich, informativ, wir volvonier sind unter uns, der pool wird weitgehend hier wieder einstellbar sein und die features sind super. jetzt hab ich doch wieder viel dazu gesagt ...ich stehe (mit rotwein in der hand) und blicke auf robbys motörchen, der mich wieder zum fahren bringen soll *lächel*martin.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Zitat:Original erstellt von Brummelbaer am/um 25.02.2008 22:03:27Zwei kleine technische Fragen hätte ich:Verbirgt sich eigentlich irgendwo die Funktion direkt in den nächsten Thread zu blättern - oder muss man immer auf die Ebene "Volvoniacs allgemein" zurück um den neuen Thread auszuwählen?Ähh. Hmm. Kann man machen. Aber schon mal die Liste mit dem "Zeige die neuen Nachrichten seit meinem letzten Login " oder "Zeige die neuen Nachrichten seit gestern "verwendet?Da kann man sich fast besser durchklicken, weil man nur die neueren Messages angezeigt bekommt.Zitat:Der Link zum RSS Feed führt akt. noch ins Leere.liegt das daran, dass ich einen Firefox statt eines IE nutze, oder gibt es den nur für das Gesamt-Forum?Oh Danke. Da hatte ich doch glatt noch eine Einstellung am Server vergessen.Jetzt gehts.
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
....also auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, an Weeny, Peter, er ka und Mellanbla, der mich mit seiner Mail aus der Ungewissheit geholt hat.Auf ein Neues!!!GrussOliver
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Wer hätte gedacht, dass man ein Forum so vermissen kann , Zum Glück habe ich das mit dem Anmelden auch geschafft, bei meinem Nick brauche ich ja keine Angst zu haben er würde mir "geklaut" Freundliche Grüsse aus dem frühlingshaften Basel Michael
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 13:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hallo,das Anmelden hat geklappt und viele Grüße an alle!Michael
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 17:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hallo an Alle,bin Dank der direkten mails vom ersten Tag an passiv hier dabei. Allergrößten Dank an die Aktivisten, die das Volvoniacs Forum gerettet haben.Beste GrüßeFritz
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 13:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
@FritzHallo,die Fußmatten sind unterwegs!Gruß Michael
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 17:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Hallo Michael,die Namensgleichheit ist mir schon aufgefallen....Freut mich, daß das gute Ergebnis einem Volvoniac zu Gute kommt! Hast Du noch sonst was für mich?GrüßeFritz
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs
Bin auch angemeldet. Neuer Nick mußte wohl sein, aber erkennbar ist er noch, der alte Dap, der so oft nur als Gast auftauchte, weil er immer zu blöd war und mit der Technik nicht klar kam (oder umgekehrt)... Und: Jipp! Dank an alle - eine ziemlich beispiellose Aktion!!!Wenn ich jetzt noch herausbekomme, wie ich einen Thread starten kann, könnte ich bei dem Terminen eine aktuelle Wiederholung der Ankündigung des Volvo-Stammtisches Hannover ablassen...Kommt Zeit, kommt Rat!