Willkommen Volvoniacs

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Philipp121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Philipp121 » Mo 25. Feb 2008, 15:54

So ich habe auch den Weg hier her gefunden! Danke für die freundliche Aufnahme!! Schade das es immer wieder irgendwelche Spinner gibt die einem ein schönes und gut funktionierendes Forum nicht gönnen. Zum kot....Naja schön das wir jetzt alle langsam hier eintrudeln....Philipp121

Michael P164
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Michael P164 » Mo 25. Feb 2008, 18:08

habe heute auch (danke an den Hinweis von Percy!) hierhergefunden. Alles noch etwas ungewohnt, aber wird schon werden!Danke für den schnellen Neustart!GrußMichael

blechreiz

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von blechreiz » Mo 25. Feb 2008, 19:01

Hej zusammen,ich bin auch wieder da. Auch von mir vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich bin eher der Werkstatt- Praktiker, trotzdem: Wenn ich hier was helfen kann, laßt es mich wissen.GrüßeAndreas

volvofalke

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von volvofalke » Mo 25. Feb 2008, 19:10

Hallo,habe von alle dem nichts mitbekommen, da ich unterwegs war.Möchte aber ebenfalls ein großes Lob an die oder den "Macher" aussprechen !GrußJürgen

V7Sport

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von V7Sport » Mo 25. Feb 2008, 19:15

Hallo Weeny,den Server-Transport könnte ich übernehmen.Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich in der Zeit wo ich (und mein Amazon) noch in Neugraben gewohnt haben. Jetzt wohne in Herzogenaurach und fahre z.B. am 7. bis 9. März nach Schleswig Holstein.Zudem fahre ich im Mai auch nochmal diese Strecke.Also ---> Server-Transport ist kein Problem und mache ich sehr gerne.mfgNorbertV7Sport

Startpilot

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Startpilot » Mo 25. Feb 2008, 21:01

Moin Männers,der Startpilot ist auch angekommen.Finde es hier nach einigen Minutens des Zurechtfindens auch sehr gemütlich.Wenn (wie ja schon in einigen Postings angesprochen) noch ein paar Volvoniacs-Features dazukommen und unser "Gedächnis" wiedergefunden wird merken wir bald keinen Unterschied mehr.Zu den Postern, die zurück zu einem eigenen Server wollen um "Ihre" Unabhängigkeit zu behalten, sei gesagt: Die einzige Unabhängigkeit die verloren geht ist die von Weeeny, er hat etwas aufgebaut und das wurde ihm weggenommen.Eure Unabhängikeit ist die selbe wie vorher!!!!Ihr postet in einem Forum in dem ein anderer dafür sorg das Ihr es könnt.Auf diesem Weg: DANKE DAS WIR UNS HIER TREFFEN DÜRFEN@WeeenyAls volvoschraubender-hausumbauender-nebenbeiaucharbeitender-ehemann-Vatervon2kindernkann ich voll nachvollziehen das zeit zu Gold wird.Es grüßt(Volvoniacs-abhängig)Florian der Startpilot

er ka

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von er ka » Mo 25. Feb 2008, 21:38

Hallo Florian,weeny wurde nichts weggenommen, im Gegenteil, die Arbeit wurde ihm erleichtert, er hat die gleichen Rechte und Zugriffmöglichkeiten wie bisher.Dazu gibt es einen Haufen Funktionen mehr .Ich fahre(so ist es) freundlich grüssender ka

Startpilot

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Startpilot » Mo 25. Feb 2008, 21:59

Moin ErKa,ich denke schon, daß jemand der einen Server mit so einem Forum betreibt mit Recht stolz darauf ist. Wenn dann irgendwelche Honks sich daran austoben und den Server zerschießen, dann ärgert man sich sicherlich noch etwas m,ehr als jemand, der "nur" postet.Aber egal, mein Posting sollte eigentlich nur klarstellen das alle Volvoniacs hier im Forum keinen negativen Unterschied zu vorher haben......alle ausser Weeeny (der aber nicht jammert sondern die Vorteile klar benennen kann)....Es grüßt(jetzt sogar wieder mit Avatar)Florian der Startpilot

Karsten 244

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Karsten 244 » Mo 25. Feb 2008, 22:25

Hallo zusammen,ja, was wäre ein Abend ohne unser Forum ? Sehr sehr schön, daß wir uns in fast gewohnter Form wieder versammeln und austauschen können. Ein großes Dankeschön an die Macher.Gruß Karsten...noch ohne wehende Schwedenfahne !

Silvio

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Silvio » Mo 25. Feb 2008, 22:40

Hallo in die Runde,danke für Eure Bemühungen Volvoniacs zu retten.Tschö bis demnächst Silvio

Antworten