Willkommen Volvoniacs

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Volvomaniac544 » Mo 25. Feb 2008, 11:03

Moin,Na, das ist mal wieder nen Ding. Kaum lässt man Euch mal drei Tage aus den Augen.... Tja so ist das im WWW, da rauben dich die Diebe nicht nur aus, plündern und missbrauchen deinen (unseren) Besitz, sie brennen auch gleich, dein virtuelles Heim bis auf die Grundmauern nieder. Verda... Sch...bande!!!Auch ich möchte Peter, Ronald und Christoph (und allen Rettern) danken, das ist ziemlich gross und sehr selten!Freitag dachte ich noch: "Na da hat dat Teil wohl wieder nen Schluckauf..." So kanns gehen: "Shit happens"Aber wir lassen uns ja nicht von so nem kleinen fiesen Hacker beeindrucken, wie sagt Uli immer so schön: Was kümmert es ne alte Eiche, wenn sich ne Sau dran scharbt..."Ich hoffe nur das die Inhalte gerettet werden können, das wäre echt zu schade wenn alles futsch wär. Dabei hab ich letztens noch über ein Backup der interessanten Inhalte nachgedacht, und schon gehts schwups...Ich hatte beim Anmelden ein paar kleine Schwierigkeiten, der Account war soweit wohl korrekt. Ich hab mal die Cookies gelöscht und die automatische Cookiebehandlung im IE aufgehoben. Ich war trotz korrektem Login und dann im Zustand Angemeldet, nämlich immer noch Gast.Warum muss man sich eigendlich erneut anmelden wenn man unten auf den Antworten Button drückt? Ich hab jetzt auf Brummelbaers "Antworten mit Zitat" geklickt, da geht es dann so...GrussLothar

kusi121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von kusi121 » Mo 25. Feb 2008, 11:15

HalloAuch bis nach Bern ist die Nachricht gekommen, merci vielmals an mellanblå und Urmel. Auch 1000 Dank all den andern, die mitgeholfen haben, das Forum wieder zum Leben zu erwecken. War ein richtiger Schock, nach einer Woche Skiferien ganz ohne Compi und Internet das Volvoniacs-Forum nicht mehr zu finden.GruessKusi121

Bilbrud

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Bilbrud » Mo 25. Feb 2008, 11:18

Hallo Lothar Ich kämpfe mit dem gleichem Problem , taucht aber nur auf wenn du über Volvoniacs.org ins forum kommst . bin jetzt bei volvoniacs.oldtimer-info.de und da gehts ohne zehnmal anmelden . Vielleicht kann man das anpassen?

weeny_volvoniac

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von weeny_volvoniac » Mo 25. Feb 2008, 11:41

Ich weiss ja nicht, wie das hier alles funktioniertAber vielleicht gibt es ein Problem, wenn im Cookie ein anderer Servername als im Browser steht (www.oldtimer-info.de vs. volvoniacs.oldtimer-info.de)

PeterHerzog

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » Mo 25. Feb 2008, 11:54

Helft mir mal kurz.Wie geht, was nicht? Ich versteh im Moment nicht ganz, wo das Problem ist.

dansjoe

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von dansjoe » Mo 25. Feb 2008, 11:56

HalloIch bin wahrscheinlich zu Doof um mich unter meinem Namen Joachim anzumelden.Weeny falls du etwas aus Nürnberg brauchst dann setze dich bitte mit mir in Verbindung.Ich habe Zeit, wohne in Nürnberg und fahre am 21.03 an Hamburg vorbei nach Schweden und kann wenn es nicht zu Groß ist etwas mitnehmen.Viele Grüße Joachim

ralph_01

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von ralph_01 » Mo 25. Feb 2008, 11:58

Hallo Volvoniacs,schön dass so viele schon wieder hier sind. Hatte übers WE wie immer kein Internet. Bin also jetzt auch hier und freue mich über das Asyl. Wenn nur das Archiv nicht verloren ist. Aber das wird schon irgendwie wieder. Zumindest die aktuellen Probleme können wir hier sofort angehen / lösen. Dass aber einer so ein Forum hackt. Ich versteh‘s nicht. Habe schon Freitag mittag erfahren, was mit dem Forum passiert ist. Danke Axel.Und prompt war auch das Asyl schon fertig. Dafür herzlichen Dank an alle, die das zustandegebracht haben. Das war schon ganz schön toll.Ob ein Forum hier oder ein eigenes: Ich denke wir können uns auch hier zuhause fühlen. Wenn nicht, kann man immer noch was unternehmen. Und wenn’s für Weeny weniger Stress bedeutet, dann ist schon viel gewonnen.Auf ein Neues: ralph

Bilbrud

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Bilbrud » Mo 25. Feb 2008, 12:10

Hallo Peter!Wenn ich über Weeny page komme(volvoniacs.org) und ins Forum schaue werde ich nur als gast behandelt . egal wie oft ich mich anmelde. KAnn nicht antworten oder Themen erstellen. jedesmal will er ne Anmeldung aber danch kommt wieder kein Antwortfenster.Wenn ich über volvoniacs.oldtimer-info.de ins forum komme , melde ich mich an und kann sofort antworten ohne probleme.weiss auch nicht wie ich es besser erklären soll

PeterHerzog

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » Mo 25. Feb 2008, 13:35

Also ganz hurz, weil ich etwas Stress mit unseren Rechnern im Moment habe. Unser SQL-Server nähert sich der 100% Auslastung und ich muss was tun um ihn zu entlasten.Gerade heute Montag, wo die meisten Leute nach dem tollen Wochenende (hier war absolut Spitzenwetter) reinkommen und die Suchmaschinen ein neues "Opfer" gefunden haben, ist sehr viel auf den Leitungen zugange.Im Moment haben wir echt miese Antwortzeiten im Forum. Da muss ich was machen. Zu Deinem Problem. Das Forum erinnert sich an einen, wenn man die Cookies zulässt. Das da jetzt ein Unterschied sein soll, zwischen dem Link und der direkten Eingabe, konnte ich leider nicht feststellen. Ich versuche dahinter zu kommen, sobald ich Luft habe.

Philipp121

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Philipp121 » Mo 25. Feb 2008, 15:54

So ich habe auch den Weg hier her gefunden! Danke für die freundliche Aufnahme!! Schade das es immer wieder irgendwelche Spinner gibt die einem ein schönes und gut funktionierendes Forum nicht gönnen. Zum kot....Naja schön das wir jetzt alle langsam hier eintrudeln....Philipp121

Antworten