Seltene Felgen für Traction erste Serie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 12. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Ich habe mit meinem Peugeot 402 Coach einen Satz Felgen erworben, der definitiv nicht zum Peugeot 402 gehört!Auf einem Oldtimermarkt in Frankreich habe ich erfahren, dass diese Felgen wohl zum Traction der ersten Serie gehören? Stimmt das wirklich? Hat jemand ein Bild von einem Traction mit solchen Felgen oder vielleicht Verwendung für diesen Satz?GrußAndreas
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas,ich werde die Tage etwas Literatur durchsehen und Dir antworten ob ich was gefunden habe. Generell sehendie gut aus, mal was anderes.Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, hat mir keine Ruhe gelassen.Die Dimension 185x400 spricht für 15er.Im Javel (das Buch) hab ich leider noch nichts gefunden. Mal sehen was die anderenWerke wissen. Gruß Rolf
-
- Registriert:Mo 12. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Felgen sind verkauft!!! DANKE auch nochmal an Rolf!GrußAndreas