Zündkerzen 22 mm
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 18. Jul 2008, 16:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle , bräucht mal einen Tip, wo ich Zündkerzen mit 22 mm Gewinde bekomme.Wollte meinem Whippet mal neue spendieren. Danke Jürgen
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 18. Jul 2008, 16:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen 22 mm
Danke genau das was ich gesucht habe Gruß Jürgen
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen 22 mm
Hallo,also bei meinem kleinen Autoteile Händler um die Ecke gibts die zwar nicht auf Lager. Aber der kann die immer noch (ich meine es sind Bosch) Problemlos bestellen. Dauert ein paar Tage und dann kommt die Lieferung.Frag' doch mal nach...Grüsse
-
Zündkerzen 22 mm
Hab schon bei Trost gefragt, bin da gelistet aber nada, was für eine Marke hast du mit Bezeichnung evtl . vielleicht krieg ich dann auch was in D Danke Jürgen
-
- Registriert:Do 5. Feb 2009, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen 22 mm
Servus,hilfreich wäre, wenn man die Bezeichnug der Originalkerzen hätte dann, könnte man umschlüsseln auf noch erhältliche Kerzen. Wobei die Bosch Kerzen auf ev. beim Landmaschinenhandel lagernd sind, weil sie lange für Landwirtschaftliche Geräte verwendet wurden und nach Nummern sicher bestellt werden können.Befürchte aber das die Amerikaner keine metrischen Kerzen eingebaut haben?,deswegen Bezeichnung Originalkerzen notwendigSteyrman
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen 22 mm
Hallo Bergmann,ich war gerade in der Garage und wollte die Nr. der Kerzen raussuchen. Nur habe ich leider nicht 22mm sondern die etwas dünneren, ca. 18mm. Die gibts noch i Handel.Sorry das ich Dich in die Irre geführt habe, war ich zu voreilig.Schöne Grüsse
-
Zündkerzen 22 mm
Hallo nochmal, also drin sind Boschkerzen mit der Bezeichnung DZ 95 T1, kann das hier irgend jemand umschlüsseln. Danke Jürgen
-
- Registriert:Do 5. Feb 2009, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündkerzen 22 mm
Hallo DZ ist eine zerlegbare Bosch mit 7/8- 18 Gang Zollgewinde 15 mm lang.Wärmewert 95 ist heute 10steyrman