Willkommen bei Kraftrad Info...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, schön, Bob grantelt auch immer noch rum! GrüßeMartin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 02.10.08 12:44:13Du goggo, dein Avatar sieht lustig aus! Vor allen Dingen als Moderator ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich mir vorhin auch schon so gedacht ... Stilecht wäre ein Motorradbild ...
- oldsbastel
Nur fast! Mein Bär steht nämlich nicht zur Disposition!
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 26.08.08 15:06:10Wer von den OI Freunden ist jetz hier??Hallo Helmut,ich versuche es ...Gruss von Frank