Versicherung für die Beantragung eines schwedischen Ausfuhrkennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Sep 2008, 12:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Mein schwedischer Verkäufer benötigt zur Beantragung des schwedischen Ausfuhrkennzeichens von mir eine Versicherungspolice.Muß ich bereits jetzt bei meinem Versicherer angeben, das es sich um einen Oltimer handelt ? Da der Wagen ja noch keinen TÜV Vollabnahme sowie H- Kennzeichen hat.Wie muß ich vorgehen ?GrußAndre
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... das letzte Bergrennen fand vor 25 Jahren statt. Sieger: Roland Asch.
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..war das ein geheimes Bergrennen LGMata Hari
http://www.quaeldich.de/paes...e/paesse/klingenring/zum Thema: Diese Frage mußt Du wohl Deinem Versicherer stellen. M.W. gibt es für deutsche Kurzzeit- und Ausfuhrkennzeichen gar keinen Oldtimer-Tarif.Ob das auch für ausländische Kennzeichen gilt kann ich allerdings nicht sagen.Wir vermutlich 'eh schwer werden in D einen Versicherer für eine Zulassung im Ausland zu bekommen. Mir ist da nur der ADAC als potentieller Anbieter bekannt.Beitrag geändert:02.12.08 15:24:13