Man glaubt es nicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für diese Geschmacksverirrung gehört der eigentlich zwischen seine Moppeds gespannt und gevierteilt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Ma ... enameZWDVW Fassungslos grüßtMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 23. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
Sorry, doppelt. [Diese Nachricht wurde von mog am 23. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
Lol, da ist einer mal wirklich Individualist!Absolut nicht mein Geschmack, aber symphatisch.Ich könnte mir vorstellen, das die Bikes in Indien Begeisterungsstürme ervorrufen. Allein die Tröten sind die Härte.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
Auch in D gibts jede Menge Leute,die gern so rumfahren würden.Man beachte auch das eiserne Kreuz auf dem deutschen Fabrikat.Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
@Frank:Starkes Teil! Deine? Und was ist das vorne auf dem Schutzblech? Ein Vibrator oder sonstiger Dildo-Ersatz? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 24. März 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
Was bitte soll das sein?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
Also, ich find' die super, die Dinger!Ich mag ja diesen feinen, zurückhaltenden, leise ironischen Stil, in dem die Amerikaner ihre Fahrzeuge zu individualisieren pflegen.........!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man glaubt es nicht
Ich sehe so abgedrehte Sachen ja auch gerne. Muß ich leider zugeben.Wo sonst gibt es eine amerikanische Böhmerland zu sehen?