Polnisches Motorrad?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Weiß jemand, was das für ein Motorrad ist. Aufgenommen wurde das Bild in Polen. GrüßeMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polnisches Motorrad?
Hallo Martin,unter www.jawamania.cz (oder einem der Links von dort) gibt es eine Übersicht über die 50er Typen.
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polnisches Motorrad?
Hallo!Bist du sicher?Aufgrund des Vorderbaus hatte ich zwar auch schon in die Richtung Jawa gedacht, aber die Größe der Bremsen und vor allem des Auspuffs haben mich eher so in Richtung 175 ccm vermuten lassen. Allerdings ist die Gabel wirklich eher Moped-mässig.Hast du vielleicht ein Bild von der Pionyr?GrüßeMartin
-
Polnisches Motorrad?
Danke dir, motocoupé,hat sich erledigt, ich habe sie selbst schon gefunden! http://www.jawa.nl/jawa_50_type_20_1962.jpg Komisch, in meiner Literatur ist das Modell nirgendwo drin.beste GrüßeMartin