MTX80 pimp up my ride ;-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mach ich grad live mit meinen Kids... Allerdings such ich dringend einen Schaltplan dafür - hat da wer zuuuufällig was daheim Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 25. November 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was versteht man(n) denn bei der MTX 80 unter " Pimp my ride"?Tiefer legen, Hydraulikpumpen und Metal Flake?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
psst habs den Kids ja als orichnal verkauft ... lol aber des orange hats glaub ich auch ned geben... hat mein großer gwollt weil er auf KTM steht.... Aber wenn man bedenkt vor einer Woche war die Kiste wie frisch aus der Müllkippe... da schaugts jetz echt besser aus....Ich habs elektrisch auch schon wieder in ordnnung allerdings fehlt mir für das Rücklicht der ground stecker???Und einfach ein MASSEschraube hinmachen wär ja geschichtsverfälschung .... gröhl...Helmut
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf jeden Fall muss da noch die Götz-Höherlegung für vo + hi, der 90 ccm³-Racing-Zylinder und der Gianelli-Auspuff drauf, dann bewegt die Kiste sich auch und sieht noch cooler aus...
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja, das schwarze Zeugs unter dem Rücklicht ist 15cm zu lang...