Fafnir Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 3. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ich suche einen Fafnir Motor viertakter 4,5 PS. Fafnir Werke Aachen gebaut ca. 1904 - 1907 kann mir jemand witerhelfen ? Bzw. mir Adressen von Vorkriegshändlern geben ? Auf dem Gebiet vorkrieg bin ich ein richtiger anänger..gruß niclas
Fafnir Motor
Vermute das wird schwierig.Ein intimer Kenner der rheinischen Zweirad Historie mit besten Kontakten in der Szene ist Horst Nordmann (http://www.coelner-zweiraeder.de/).Evtl. kann er Dir weiterhelfen?Mit Motorrädern und Teilen aus der Zeit handelt u.a.: http://www.yesterdays.nl/
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fafnir Motor
Vielleicht gibt es unter www.yesterdays.nl was.Hier auf der Technorama in Kassel taucht auch jedes Jahr ein Holländer auf, der scheinbar ausschließlich mit Motrrädern und Teilen vor 1930 handelt. Allerdings weiß ich nicht, wer das ist.Kennt jemand den Guten?
Fafnir Motor
Der Mensch taucht auf vielen Teilemärkten auf (z.B. Hennef).Die Moppeds sehen meist aus wie in Amsterdam aus 'ner Gracht gezogen und sind oft französischer Herkunft....
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fafnir Motor
Heinz Vogel, Oldtimersammlung Gut Hand, Aachen, hat -soweit ich mich erinnern kann- einen Fafnir. Den würde ich einmal kontaktieren.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fafnir Motor
Zitat:Original erstellt von ventilo:Der Mensch taucht auf vielen Teilemärkten auf (z.B. Hennef).Die Moppeds sehen meist aus wie in Amsterdam aus 'ner Gracht gezogen und sind oft französischer Herkunft....Jajaja, genau der. Weißt du, wer das ist?