Oldtimer Zeitschriften
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es sei dir vergönnt
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Danke, ohh Großherziger!
-
- Registriert:Mo 8. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Ich mache kein Praktikum und bin numal wie daniel sagt ein Anfänger. Ich habe die beiden Zeitschriften noch nie gesehen. darum weiß ich nicht was in ihnen steht. Ich habe sie auch noch nicht im Internet gesehen. Ich würde gerne so etwas gründen. Gruß Chris
-
- Registriert:Mo 8. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Gibts die zu Abonieren und wenn wie?
-
Oldtimer Zeitschriften
Wieso schreib keiner mehr???????????????
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Hallo!Auf dem Motorradsektor vermisse ich die Gummikuh&Past-Perfekt. Kennt Ihr die noch? War schön alternativ und unkommerziell. (Hat wohl deshalb auch Pleite gemacht). Das Blatt beschäftigte sich allerdings überwiegend mit Nachkriegsmotorrädern. Ich lese gerne auch mal was über die älteren Bikes.Die Motorrad Klassik ist einfach unerträglich trocken geschieben, da kommt kein Feeling rüber. Von meinem Rocker-Kumpel bekomme ich noch die Bikers News geliehen. Auch ganz interessant, was sich in der Szene von Hell´s Angels, Outlaws und Co. tut. Als 20-jähriger hab ich mir als sogenannter Hangaround das MC-Leben näher angesehen, musste dabei feststellen, daß mir das Clubleben zu wenig Freiheit lassen würde. (Die Harley musste schwarz sein, der Helm auch, an den Wochenenden musste eins der vielen Chapter (Club-Zweigstellen) besucht werden usw.)Beeindruckend fand ich jedoch den Zusammenhalt der Brothers, der Präsi überzeugte als echte Persönlichkeit. Sympathien habe ich immer noch für diese Szene, besuche auch noch gelegentlich Treffen, meist von kleinen regionalen Clubs, weniger von 1% Clubs.Gruß Mog
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Also wenn jemand eine neue Oldie-Post (gedruckt oder virtuell) rausbringen will: NOCH habe ich ein paar Kapazitäten frei! *gg*
-
- Registriert:Do 3. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
habt ihr schon mal fahrrad und moped gelesen ? die zeitschrift habe ich mir gerade abonomiert.die erscheint auch im verlag klaus rabe
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Die Lektüre dieses Blättchens predige ich seit Jahr und Tag, aber auf mich hört ja keiner Nein, Scherz beiseite, es soll ja tatsächlich solche Banausen geben, die alles was weniger als vier Räder hat und langsamer ist als 120 km/h gleich als "Schrott" bezeichnen. Für solche Leute ist das Heft natürlich nichts....Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 3. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
genau diese themen die in der fahrrad und moped behandelt werden, vermisse ich in der oldtimermarkt und praxis. missen möchte ich die om und op aber nicht !!niclas