Moto Guzzi V7 850 GT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach zusammen, meine Guzzi braucht unheimlich lange, bis sie regelmäßig läuft und Gas annimmt. Die Chokeexperimente an den roten Ampeln stressen mich auf den ersten 4 - 5 km ganz schön. Natürlich will der Hektoliter Motoröl aufgewärmt werden, aber: Habt Ihr anderen Guzzi- Treiber ebenfalls dieses Problem? ... dann wäre es für mich keins mehr. Erlöst mich!!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Nein das ist nicht normal. Ich hatte eine V7 Special und habe jetzt eine 1000 SP, beide haben abgesehen vom Hubraum den gleichen Motor u. die gleichen Vergaser wie dein Betonmischer. Nach 1 km sollte der Motor ohne Choke völlig normal laufen.Schon mal die Vergaser zerlegt und gesäubert? Vielleicht Leerlaufdüse verstopft.
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Soo viel Öl ist das ja nun nicht gerade. Leider muss ich auch bestätigen, dass meine V7 Special nicht sehr lange braucht, bis ich den Choke zurücknehme (Max. 1 km).Du hast also ein Vergaserproblem. Ausgeschlagene Schieber? Nebenluft? Falsche Düsen? Oder gar falsche Vergaser?Hast Du unterlagen, um dies zu überprüfen?GrüßeMartin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Undichte und poröse Ansauggummis werden immer wieder gerne genommen. Kommt das Motorrad nicht vom Gas runter und läuft wie ein Mülleimer? Dann sprüh die Ansaugstutzen mal mit Startpilot ein. Ändert sich die Drehzahl, dann sind die Dinger undicht.Auch undichte Verschlüsse der Unterdruckanschlüsse für den Synchrontester können ein Quell der Freude sein, falls es sowas an der 850 GT gibt.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 31. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Danke für Eure Hinweise! Ich bin der frohen Hoffnung, dass ich irgendwann mit der Schrauberei durch bin. Aber es soll wohl noch nicht jetzt sein!
-
Moto Guzzi V7 850 GT
Also, ich glaub es nicht! Ich hab eine neue Zündspule eingebaut, und das Problem war beseitigt! Außerdem liegt jetzt die Nadel des Drehzahlmessers richtig ruhig! Lektrik bleibt mir für alle Zeiten ein Rätsel (vgl. meine Güllepumpenanfrage)! Karl
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Guzzi V7 850 GT
Hallo Karl!Glückwunsch! Elektrik bei alten Moppeds ist aber ganz einfach und vor allem logisch. Im Grunde gibt man immer irgendwo was rein, das macht dann woanders was und muss irgendwo wieder raus können. Da der Drehzahlmesser von den Zündimpulsen angesteuert wird, ist ein zuckender Drehzahlmesser ein Indiz für Zündungsmägel - oder für eine lockere Kabelverbindung.GrüßeMartin