Neue Reifen für die XS 1100; 2H9

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

9er-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 9er-fan » Mo 4. Apr 2005, 13:25

@ oldsbastel:Irgendwie will sich Deine Homepage im Profil nicht öffnen lassen.Daher nun hier meine Fragen: Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Freigaben habe ich von Metzeler für den ME77 und von Michelin für den Macadam hier. Die Reifen müssen übrigens nicht mehr eingetragen werden. Es reicht, wenn du die Freigabe mit dir führst.Ist der Macadam von Michelin denn besser als die Kombination ME 33 & ME 55?Außerdem werde ich gleich noch mal beim Reifenhändler nachfragen.Habe soben auch noch bei einem anderen Reifenhändler nachgefragt, die Metzler gibt es wirklich noch. Interresanterweise will der für die Montage nur auf die Felgen mehr haben als der Yamaha Händler für die Montage am Motorrad.Schöne Grüße Uwe[Diese Nachricht wurde von 9er-fan am 04. April 2005 editiert.]

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 4. Apr 2005, 15:45

Mir persönlich sagt der Macadam mehr zu. Der Metzler scheint mir bei Nässe schlechter zu sein. Den Metronic gibt es aber tatsächlich noch.Der Bridgestone BT45 scheint ein Geheimtipp zu sein. Den werde ich das nächste Mal antesten.50€ für Reifen aufziehen? Nehmen die goldene Gewichte? Ich habe vor einer Woche für den Macadam hinten inkl. Schlauch, Aufziehen und Auswuchten 119 EUR bezahlt. Der Metronic bewegt sich in einer ähnlichen Größenordnung.PS: Im Profil stehen 2 Internetseiten. Du musst die itk-adresse nehmen.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 04. April 2005 editiert.]

9er-fan

Beitrag von 9er-fan » Mo 4. Apr 2005, 20:52

Die 50 € bezogen sich, wenn ich es richtig verstanden habe, auf das abgeben des Motorrades beim Händler mit den alten Reifen und dann der kompletten Arbeit inkl. Aus- und Einbau der Räder.Da ist dann schon ein klein wenig mehr Arbeit dabei, zumindest habe ich es so in Erinnerung. Habe dies ja früher auch immer selbst gemacht.Vielleicht mache ich es auch diesmal selbst,Interressnt fand ich nur den Gesamtpreis beim Yamaha-Händler von 254 €bei dem einen Reifen-Händler, den ich angerufen habe, sollte nur die Montage & Wuchten auf die Felgen (also ohne die Arbeit am Motorrad) schon 256 € kosten.Schöne GrüßeUwe(Edit wg. Dreckfuhler)[Diese Nachricht wurde von 9er-fan am 04. April 2005 editiert.]

Antworten